HÄ? Haben die das ganze Album auf Youtube hochgeladen?

Die Ärzte
-
-
Ja, kann man sich kostenlos anhören, allerdings mit Werbeunterbrechungen vor manchen Tracks.
-
HÄ? Haben die das ganze Album auf Youtube hochgeladen?
Machen viele Bands, halt für Amazon Music.
-
Machen viele Bands, halt für Amazon Music.
Nunja wenn man schon keine Radioreichweite hat muss halt youtube herhalten
-
Dann könnte ich ja doch mal reinhören um annähernd ne Ahnung zu haben, von was hier berichtet wird.
-
Das komplette Tagesthemen-Interview (ohne Intro) vom 23.10.2020 kann man hier runter laden:
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-773707.html
(in der ausgestrahlten Sendung wurde es gekürzt)
Die gesamte Sendung mit Ärzte Intro (und gekürztem Interview) gibts hier (auch mit Download Möglichkeit):
-
Dann könnte ich ja doch mal reinhören um annähernd ne Ahnung zu haben, von was hier berichtet wird.
Gesagt, getan.
Ich weiß aber nicht was langweiliger war: das Album oder die Hausarbeit, die ich währenddessen gemacht habe.
DÄ und ich finden in diesem Leben wsl nicht mehr zusammen.
-
ok...ich finde, nachedem ich die Ärzte die letzten 11 Jahre nicht gehört habe, die Scheibe mal ziemlich geil...
abwechsungsreich, geile Texte, bist auf 1,2 Ausfälle echt sehr gut!
-
Das Tagesthemen wirkt so locker wie 3 Konfirmanden .
Das Ablum plätschert irgendwie so dahin, so richtig inovativ kann ich das leider nicht finden. Schade!
-
ich versteh das mit dem plätschern nicht
ist doch mega abwechslungsreich
und an alle die die neuen Interviews von Farin oder allen Drei scheisse finden..wacht mal auf..die 3 gehen auf die 60 zu und ich finde es gut dass sie auch mal normal labern können!!!!
-
Nunja wenn man schon keine Radioreichweite hat muss halt youtube herhalten
Welche Radio Station kann man sich denn bitte ernsthaft anhören (außer FluxFm und NDR Blue)? Da laufen die selben 30 Lieder den ganzen Tag auf und ab.
-
Star FM und Rock Antenne sind schon mal hörber.
-
Das Tagesthemen wirkt so locker wie 3 Konfirmanden .
Das Ablum plätschert irgendwie so dahin, so richtig inovativ kann ich das leider nicht finden. Schade!
Find ich auch, die meisten Nummern hat man auf anderen Ärzte oder FU Alben schonmal gehört, Und Track 18 ist komplett für die Tonne...
Seichtes Popalbum das nirgendwo anecken mag
-
Für die Aufmachung als Vinylversion gibts ne 1-; das "-" gibts für die ungefütterten Innenhüllen.
Das Album selbst (bisher 2x gehört) dümpelt so vor sich hin... abholen kann es mich nicht wirklich, da bleibt irgendwie kein Song richtig hängen...
-
Bei mir kommt "Hell" sehr gut an! Ich mag das Album sehr
-
Popalbum stimmt schon, aber ob ich das gut oder schlecht finde, weiß ich noch nicht.
"Ich, am Strand" ist aber auf jeden Fall sehr, sehr geil...
-
Vermutlich kommt das Album halbwegs gut weg weil JIA und vor allem Auch Grauenhaft waren, aber nach 8 jahren ist das schon wenig...
-
Nein.
-
Ey Racker, wollen wir zusammen in die AfD eintreten?
Dir würde ich empfehlen, nachdem du dir einmal eine Meinung zu etwas gebildet hast, offen für neue Ansichten zu bleiben, denn dass "Woodburger" einem stilistisch nicht gefällt, ist die eine Sache. Aber die plumpe Botschaft, die du in dem Song sehen willst, spiegelt vermutlich eher dein eigenes schlichtes Gemüt wider. Sorry, dass ich das so hart sage, aber da muss man meine Interpretation schon sehr bewusst überlesen, um hinterher immer noch zu denken, der Song würde behaupten, Analsex mache Leute schwul. Und wo dabei Nazis und Homosexuelle auf eine Stufe gestellt werden sollen, musst du mir auch noch mal erklären. Oder mir was von dem Zeug geben, das du davor geraucht hast. Das scheint die Fantasie echt zu beflügeln!
-
mich würde sowieso mal interessieren wie Gabumon die CD gefällt....hat er noch gar nicht gesagt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...