Die Ärzte

  • Vermutlich haben die es genau deswegen NICHT gespielt. :D


    Ich hab lieber Songs die ich noch nicht gehört habe als den Einheitsbrei, von mir aus hätten die auch Hell/Dunkel und die B-Seiten komplett spielen können und nix weiteres.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, zur Zeit sind wohl mehr Reporter als Punks & Prolls auf Sylt. Aber eine witzige Reportage mit Interview gab es schon auf Focus Online


    "Die schmeißen hier gut Kohle rein die Sylter. Die scheinen wohl reich zu sein." :D


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Die Inselureinwohner (aka. die Sylter) mögen den reichen Pinkel der da rumrennt ja auch so gar nicht. Die haben lieber einen haufen Punks da als diese Snobs

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Diese "reichen Pinkel" haben übrigens in der Zwischenzeit "Westerland" auch zu ihrer Hymne gemacht. Nur dass sie eben den ironisch, sarkastischen Text ernst meinen, wenn sie das mit Aperol in der Hand beim Sonnuntergang im Gosch Restaurant anstimmen.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Diese "reichen Pinkel" haben übrigens in der Zwischenzeit "Westerland" auch zu ihrer Hymne gemacht. Nur dass sie eben den ironisch, sarkastischen Text ernst meinen, wenn sie das mit Aperol in der Hand beim Sonnuntergang im Gosch Restaurant anstimmen.

    Geht zurzeit nicht, Gosch ist geschlossen wegen Corona...

    Entschuldigung für alles was war, für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

  • Warum sollte die Band auf deine Erwartungen rücksicht nehmen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • man hat schon ganz deutlich gemerkt, was die Leute hören wollten und wo die Stimmung am besten war … die haben so viele geile Lieder und spielen dann teilweise Schrott … ich habe mich so über „Du willst mich küssen“ gefreut, meine Ecke hatte sich auf „deine Schuld“ gefreut und dann kam nur dieses neue, „unrockbar“ war früher auch besser (auch wenn es immer das gleiche ist), zumindest haben sie in Köln „unrockbar/zu spät“ gespielt …

  • Geht zurzeit nicht, Gosch ist geschlossen wegen Corona...

    Das war nur ein Bild, dass ich da gezeichnet habe. Man kann das auch durch "wenn sie das mit Champagner in der Hand beim Sonnuntergang im Aldiana Club Hochkönig anstimmen" ersetzen. Vielleicht erkennt man jetzt das Muster, das ich meine. Ansonsten male ich gerne noch mehr Bilder.


    Ein Laden von Gosch! Aber wenn man hier die Postings verfolgt haben Elefanten hier mehr Ahnung vom Basketball als irgendwer hier von Sylt. Immer schön der Masse nachplappern…🤦‍♂️😂

    Na dann erfreue uns doch mal mit Deinem Insider Wissen über Sylt. Bin mal gespannt ob ich etwas dazu lernen kann.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Ist nur blöd das sich Die Ärzte nicht als Dienstleister sehen. Sollten die Hosen vielleicht auch mal..



    man hat schon ganz deutlich gemerkt, was die Leute hören wollten und wo die Stimmung am besten war … die haben so viele geile Lieder und spielen dann teilweise Schrott … ich habe mich so über „Du willst mich küssen“ gefreut, meine Ecke hatte sich auf „deine Schuld“ gefreut und dann kam nur dieses neue, „unrockbar“ war früher auch besser (auch wenn es immer das gleiche ist), zumindest haben sie in Köln „unrockbar/zu spät“ gespielt …

    Our bass Player hates this song ist ja wohl 100% besser als dieses fuchtbare Deine Schuld was auch die AfD und NPD nutzt...


    Klar die haben echt viele geile Lieder


    Wilde Welt

    Wir werden schön

    Rennen, nicht Laufen

    Anastasia

    Gehirn Stürm

    Warrumska

    Eva Braun

    ...


    Echt doof das die davon nichts Spielen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...