Die Ärzte

  • Gute Nacht
    Noise
    Wir sind die Besten
    Gib mir Zeit
    Mr Sexpistols
    Lasse reden
    Kraft
    Doof
    Rettet die Wale
    Fiasko
    Angeber
    Ist das noch Punkrock?
    Kamelrallye
    Achtung: Bielefeld
    Himmelblau
    Ich, am Strand
    Schrei
    Morgens Pauken
    Friedenspanzer
    Der Afro von Paul Breitner inkl. Sax-einlage
    Kerngeschäft-Bop
    Anastasia
    Zitroneneis
    Dobly
    Hurra
    Lied vom Scheitern
    Rebell
    ---
    Dunkel
    Deine Schuld
    Ignorama
    ---
    El Cattivo
    Alle auf Brille
    Junge
    Du willst mich küssen
    Mach die Augen zu
    Schrei nach Liebe
    Dauerwelle vs Minipli
    Gute Nacht
    Käfer
    Zu spät

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zum nachhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Gig in der Zitadelle am Montag war eines der besten Ärzte-Konzerte, die ich bisher gesehen habe. Die Band in bester Spiellaune, das Set weltklasse, die Zitadelle eine wunderschöne Location (allerdings mit schlechter "Auslass"-Orga, hat fast eine 1h gedauert). Der Pogo war teils ziemlich hart, aber mit den entsprechenden Ruhezonen am Rande ging es schon. Hab mich sehr gefreut, "No future", "Zitroneneis", "Der Afro von Paul Breitner" "Kamelralley", aber auch "Heulerei" oder "Angeber" live zu hören. Die Wuhlheide-Setlist liest sich zum Ende hin nach noch mehr Improvisation, aber fair enough - das war ein unvergesslicher Abend in der Zitadelle!
    Freue mich jetzt sehr auf den Festsaal Kreuzberg, wo ich das Tour-Shirt gleich zu Beginn kaufen werde, bevor es nach dem Konzert wieder ausverkauft sein wird.

    Übrigens:
    Ich tausche 2x Columbia Halle am 29. Juni gegen 2x Metropol am 6. September (beides in Berlin). Hat wer Interesse?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der Gig in der Zitadelle am Montag war eines der besten Ärzte-Konzerte, die ich bisher gesehen habe. Die Band in bester Spiellaune, das Set weltklasse, die Zitadelle eine wunderschöne Location (allerdings mit schlechter "Auslass"-Orga, hat fast eine 1h gedauert). Der Pogo war teils ziemlich hart, aber mit den entsprechenden Ruhezonen am Rande ging es schon. Hab mich sehr gefreut, "No future", "Zitroneneis", "Der Afro von Paul Breitner" "Kamelralley", aber auch "Heulerei" oder "Angeber" live zu hören. Die Wuhlheide-Setlist liest sich zum Ende hin nach noch mehr Improvisation, aber fair enough - das war ein unvergesslicher Abend in der Zitadelle!
    Freue mich jetzt sehr auf den Festsaal Kreuzberg, wo ich das Tour-Shirt gleich zu Beginn kaufen werde, bevor es nach dem Konzert wieder ausverkauft sein wird.

    Übrigens:
    Ich tausche 2x Columbia Halle am 29. Juni gegen 2x Metropol am 6. September (beides in Berlin). Hat wer Interesse?

    Kann mich Dir nur anschließen. War auch eines meiner besten Ärzte Konzerte, die ich erleben durfte. Einfach alles hat gepasst:

    - super Setlist

    - richtig gutes Publikum

    - wunderbare Location

  • Wertes BERLIN TOUR MMXXII-Publikum, …


    … haste Scheiße am Schuh, haste … naja ihr wisst schon. Leider kann das bereits wegen Krankheit verlegte Konzert im Festsaal Kreuzberg am 21. Juni 2022 aus produktionstechnischen Gründen erneut nicht stattfinden und fällt somit endgültig aus*. Aber nicht ersatzlos!


    Wer ein Ticket für das (ursprünglich am 17. Juni geplante) Konzert besitzt, kann dieses gegen eines der folgenden Konzerte ohne Aufpreis eintauschen:


    16.6.22 München - Olympiastadion

    24.8.22 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld

    26.8.22 Berlin - Flughafen Tempelhof


    Selbstverständlich ist stattdessen auch eine Rückerstattung des Kaufpreises möglich.


    Hier könnt ihr ab sofort euer Ticket umtauschen oder rückerstatten lassen: https://bademeister.opm-shop.com/inde.../shop.Customer/login

    Über die Anmeldung im Kundenkonto gelangt man zu dem Button "Rückerstattung". Nach dem Anklicken findet man alle wichtigen Informationen im darauf folgenden Text.

    Eine Rücksendung der Tickets ist nicht notwendig.


    *) alle anderen Konzerte der BERLIN TOUR MMXXII und der BUFFALO BILL TOUR 2022 sind von dieser Absage nicht betroffen.


    ---


    Quelle: KKT Facebook-Beitrag und https://www.bademeister.com/aktuell

  • Mal gucken ob ich für Bremen günstig an ne Karte komme. Aktuell gibt es die für 60€ bei Kleinanzeigen. Sonst schlendere ich einfach am Samstag vorm Konzert rum, Schmerzgrenze sind 20€. Bei Iron Maiden letzten Monat gab es kurz vorm Konzert Karten für knapp 30€ (statt 90€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...