Die Ärzte

  • Die Ärzte haben gestern ein Konzert mit reinen 80er Songs im Metropol in Berlin gespielt. Das wäre so, wie wenn die Hosen ein Konzert nur mit Songs zwischen Opelgang und Horrorshow spielen würden. Patrick Orth war übrigens auch vor Ort, vielleicht leitet er ja an die Hosen weiter, wie geil der Abend war.


    Hier meine Mitschnitte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die Ärzte haben gestern ein Konzert mit reinen 80er Songs im Metropol in Berlin gespielt. Das wäre so, wie wenn die Hosen ein Konzert nur mit Songs zwischen Opelgang und Horrorshow spielen würden. Patrick Orth war übrigens auch vor Ort, vielleicht leitet er ja an die Hosen weiter, wie geil der Abend war.

    Ich denke, dass wissen Sie. Haben Sie beim Benefiz Konzert fürs SO bis auf wenige Ausnahmen auch so gemacht. So eine Konzert hätte ich aber auch wirklich gern.

  • Setlist:

    Gute Nacht

    Ärzte Theme

    Scheißtyp

    Frank N Stein

    Du willst mich küssen

    Buddy Holly

    Mr. Sexpistols

    El Cattivo

    Käfer

    Radio brennt

    Popstar

    Alleine in der Nacht

    Sommer Palmen Sonnenschein

    Ich ess Blumen

    Sie kratzt sie stinkt sie klebt

    Ohne Dich

    Mädchen (nicht 2000 Mädchen)

    Zum Bäcker

    Wie ein Kind...

    Sweet Gwendoline

    Wie am ersten Tag

    Dein Vampir

    Claudia hat nen Schäferhund

    Kopfhaut

    Teddybär

    Außerirdische

    Der lustige Astronaut

    Mein kleiner Liebling

    Madonnas Dickdarm

    Teenager Liebe


    Pause

    Ich weiß nicht ob es Liebe ist

    Misteryland

    Vollmilch

    Analyzer Smith mit Hey Jude Refrain

    2000 Mädchen


    Pause

    Tittenmaus (Bela komplett solo auf der Gitarre)

    Ich bin reich

    Zu spät

    Wir sind die Ärzte und wir sind zu dritt

    Schwanz ab

  • Waren die Studiofassungen ihrer 80er Songs meist eher poppig und langsam, funktionieren Ich weiss nicht, ob es Liebe ist und Wie ein Kind von der Im Schatten der Ärzte CD bestens und sind die besten Versionen der Songs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...