Die Ärzte

• Volle Zustimmung. Kein PayPal anzubieten, ist eigentlich ein NoGo heutzutage.

selbst Punk.de hat Paypal... da kann ich einen einzelnen Aufkleber kaufen.

Und so ein OPM kriegt das nicht hin, lächerlich

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Es gab diesmal für etliche Konzerte noch lange Tickets . Wie es nun genau bei Saarbrücken (ich will Haare auf dem Rücken) aussah, weiß ich nicht, aber Köln, Hamburg und Oberhausen hätte ich massig kaufen können, auch nachdem ich meine begehrten Tickets schon hatte.

• Pech gehabt. Die Köln Termine hätten echt gut gepasst (wg. Urlaub), aber irgendwie werde ich mit dem Alter immer langsamer. Allet schon weg. X/

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Zumindest beim Southside war es so (Da hab ich gerade die Bildergalerie studiert;)).

Rod und Bela haben In-Ears.

Farin ist das halt nach 40 Jahren auf der Bühne so gewohnt.

Oder er will die Publikumsreaktionen besser hören.

Jeder so, wie er sich am wohlsten auf der Bühne fühlt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier kann man das bei ca. 5.55 gut erkennen. Farin hat wegen der Pyro ganz gewöhnliche Ohrstöpsel drin, die er dann wieder rausnimmt. Ich kann verstehen, dass ihm In-Ear nicht gefällt. Mir wäre der Monitorsound allerdings zu leise....

• Mal eine Frage an alle Ärzte-Fans hier: Wisst ihr ob es bei irgendeinem Streaming-Dienst die Möglichkeit gibt, die Musik von "King Kong" (und ggf. auch "Depp Jones") zu hören? Bin Spotify-Nutzer, da bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich habe die ersten beiden "King Kong"-Scheiben nur als LP (aber keinen Plattenspieler mehr...) und die dritte als CD. Da ich die Musik von denen sehr mag (mehr als jemals die Ärzte) würde ich sie nach Jahren ganz gern mal wieder hören. Momentan sehe ich aber nur den Weg, mir die LPs irgendwo digitalisieren zu lassen. Gibt's noch irgendeine andere Möglichkeit? :/

• Die General Theory und King Who kann man in beiden Auflagen auch recht günstig kaufen, die neuauflage sogar noch neu.

Die Return to Caramba wurde auch irgendwann mal neu aufgelegt

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...