Genau von der "Return to Caramba" und "At 2012 A.D," von Depp Jones gab es 2007 nochmal Nachpressungen von.
Die Ärzte
-
-
Genau von der "Return to Caramba" und "At 2012 A.D," von Depp Jones gab es 2007 nochmal Nachpressungen von.
2001, nicht 2007.
Die wurden jedoch nicht einfach nachgepresst, sondern wurden über Rodrec neu-veröffentlicht. -
Daher sind die auch recht einfach zu kriegen
Ganz im Gegensatz zur Life Itself...
-
-
Danke euch für die Tipps - tatsächlich war mir gar nicht bewusst, dass man die CDs noch für halbwegs vernünftige Preise bekommen kann.
Gerade mal ein bisschen gestöbert und "Return to Caramba" für 14,99 EUR und "AT 2012 A.D." für 8,99 EUR entdeckt.... Da werden sich sicherlich auch die beiden "King Kong"-CDs irgendwo finden, ich werde die Augen offen halten.
-
Die King Kong-Scheiben habe ich jetzt auch gerade bei youtube gefunden:
KING KØNG Life Itself is sweet, sweet, sweet! (1992) [FARIN URLAUB] (youtube.com)
KING KØNG - GENERAL THEORY (1991) {FARIN URLAUB] (youtube.com)
KING KØNG - KING WHO (1990) [FARIN URLAUB] (youtube.com)
Glaube das reicht mir auch schon zum "Ab und zu mal zu Hause hören".
-
Wer ist beim Warm Up Gig in München in der Theaterfabrik dabei und könnte mich als Begleitung mit rein nehmen?
-
Ne Band aus meiner Heimatecke hatte nen Auftritt auf den Philippinen, "Schrei nach Liebe" funktioniert auch dort:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute und morgen sind ja "Die Konzerte vor den anderen Konzerten", sprich die Warm-Ups fürs Tempelhofer Feld. Hab leider keine Karten bekommen, aber ich bin gespannt auf die Berichterstattung.
-
Was ist eure Schätzung, wann DÄ auf dem Tempelhofer Feld die Bühne entern?
Da wegen der Lärm"belästigung" bestimmt um 22h Feierabend sein muss, denke ich, dass sie so gegen 19h starten könnten.
-
19:00 klingt realistisch, nicht nur in Sachen Lärmschutz und Endzeit.
Beginn ist ja um 16:30 bei jeweils 2 Vorbands, da wären jeweils 45min und je 30min Umbaupause drin. -
19:15-19:30
passt ja dann mit 22 Uhr
-
Was ist eure Schätzung, wann DÄ auf dem Tempelhofer Feld die Bühne entern?
Da wegen der Lärm"belästigung" bestimmt um 22h Feierabend sein muss, denke ich, dass sie so gegen 19h starten könnten.
19:30 ist meine Info.
Traditionell ist der Freitag aber immer am unorganisiertesten was die Vor-Ort-Crew auf dem Tempelhofer Feld angeht. Von daher könnte da noch was passieren (eher früher als später, und heiss soll es ja auch werden).
-
19:30 ist meine Info.
Traditionell ist der Freitag aber immer am unorganisiertesten was die Vor-Ort-Crew auf dem Tempelhofer Feld angeht. Von daher könnte da noch was passieren (eher früher als später, und heiss soll es ja auch werden).
22 Uhr Ende find ich übrigens Super kommt man noch rechtzeitig nach hause, hat nicht gleich die ganze nacht im Arsch.. etc.
-
22 Uhr Ende find ich übrigens Super kommt man noch rechtzeitig nach hause, hat nicht gleich die ganze nacht im Arsch.. etc.
Du brauchst ja auch schließlich deinen Schönheitsschlaf 😂
Musste sein 😜
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...