Die Ärzte

  • also ich suche noch 2 tickets für innenraum in bremen am 30.11.2007
    bitte alles anbieten bis 80 euro für 2 tickets

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • An die, die das "richtige" Album und das Promo-Demo-Dingens haben:


    gibt´s nen Unterschied zwischen beiden bzgl. der Abmischung bzw. Arrangements der Tracks? Die Tracklist scheint ja die gleiche zu sein und gegen die Quali des Vorab-Teils kann ich auch nix negatives sagen, deshalb bin ich grad am grübeln, ob ich das echte Album kaufen soll.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Album hat eine ebssere Qualität, die ein oder andere Textzeile sit anders (aber nur wirklich wirklich wenige) und du hast den hiddentrack. ansonsten noch die schöne verpackung und die Bonuzs-EP, die es beide nur in der 1.- Auflage geben soll.

  • Also es gab ein, zwei Lieder die ich von Anfang an gut fand, andere musste man sich fast schon schön hören, aber nachdem ich die Platte jetzt seit ner Weile rauf und runter höre finde ich sie gar nicht mehr so schlecht.


    Tu das nicht, gefiel mir am Anfang überhaupt nicht, was vielleicht daran lag, das ich nicht so richtig zugehört hatte, aber nachdem ich dann mal genau hingehört hab, gefällt mir der Song richtig.



    Ansonsten freu ich mich schon auf den 22. da gehts dann aufs Konzert in die Kölnarena.
    Ab dem 14. ist die Setlist dann wahrscheinlich auch online, werdet ihr reinsehn? ?(

  • Ich finde, dass die Albumgestaltung dieses Mal wirklich kreativ ausgefallen ist.
    Bestimmt hatten die Ärzte hunger, als sie ihre CDs "bedruckt" haben :D
    Trotzdem sehr originell,- top :daumen:

  • Zitat

    Original von Dommö
    Das Album hat eine ebssere Qualität, die ein oder andere Textzeile sit anders (aber nur wirklich wirklich wenige) und du hast den hiddentrack. ansonsten noch die schöne verpackung und die Bonuzs-EP, die es beide nur in der 1.- Auflage geben soll.


    Deshalb halte ich eigentlich auch nix von gebrannten CDs, weil ich auf die Optik und Boni bei Originalen normalerweise Wert lege. Aber DÄ gehören nicht unbedingt zu den Bands, von denen ich alle CDs haben muß.
    Habe von denen nur ca. ne Handvoll und zw. "Le Frisur" und der "Bäst of" fehlt komplett alles. Von daher denke ich, kann ich mit dem i-net-Teil leben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mir gefällt das neue Album auch... ich musste mich zwar erst reinhören, aber jetzt berühren mich die Lieder schon fast.


    Find es auch richtig gut. Freu mich auch total auf die Konzert auf die ich geh!


    17.11.07
    16.12.07


    ...uuuuuuund 31.05.2008!!


    Ju-chu!! *FROI*

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Heut läuft noch den ganzen Abend Ärzte-Programm auf ÄhmTieWie


    17:30-18:30 Uhr: "Masters die ärzte" 1.Teil
    18:30-19:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    19:00-20:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)
    20:00-21:00 Uhr: die ärzte live bei Rock am Ring 2007
    21:00-22:00 Uhr: "Masters die ärzte" 2. Teil


    Wiederholungen am 10. November
    15:30-16:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    16:00-18:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil


    Wiederholungen am 11. November
    17:30-18:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    18:00-20:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil
    20:00-21:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)


    http://www.bademeister.com

  • Zitat

    Original von derfrank
    ÄhmTieWie


    = MTV :D


    Zitat

    leider kann ich den sender nit empfangen


    hm wenn du dich nur 3 programme hast, müsstest du mtv doch empfangen können 8|

  • *sich über MTV aufreg*


    MTV Masters hat schon 10 Minuten vor 18.00 Uhr angefangen X(
    Deswegen fehlt bei meiner Aufnahme wohl der Anfang >-<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...