Vorbands "Alles ohne Strom" - Tour

  • Zudem wäre es mein 150. TV Smith Konzert. Das wollte ich eigentlich nicht mit 30 Minuten Vorband Gig "vergeuden"


    TV Versucht da zwischen den Tagen mit den Hosen ein paar Clubgigs zu kriegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der Butterwegge ist zwar geil, aber wahrscheinlich noch nicht bei den Hosen angekommen.
    Den könnte man sogar zwei Abende hintereinander ertragen.


    Mit Funny und TV sind halt alte Freunde des Hauses dabei. TV alleine in einer großen Halle brauche ich auch nicht unbedingt, aber wenn Schneiderman und Vom dabei sind...


    Bei Funny muss man zuhören (ähnlich wie beim Butterwegge), das ist mit großen Hallen dann schwierig, wenn das Publikum lieber quatscht, als zuhört, vor allem bei so leisen Auftritten.

  • Vor Weihnachten hat er doch auch an dreiTtagen vier Gigs mit TV Smith gespielt und war dann noch vorher am zweiten Tag mit Cryssis bei Punk im Pott. Also konditionell kriegt er das wohl locker hin, wenn er sich keine Blasen spielt.

    Ja das sind aber halt auch Hobbyprojekte. Wenn der Arbeitgeber aber der Meinung ist das stört seinen Hauptjob?


    Ich denke schon das er darf. Aber theoretisch kann das Hosenmanagement auch sagen "is nicht"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich finde den gedanken nach wie vor weird, 4 chefs und 1 mitarbeiter (ok, mehrere, aber in der band/auf der bühne direkt), wenn ich drüber nachdenke. blende das aber meistens aus.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...