Campino

  • Wenn jemand hier eine sinnvolle Idee hat kann er es mir ja schreiben aber kein Quak was bis jetzt hier geschrieben wurde.Ich meine das alles ernst was ich geschrieben habe u manche denken das ist alles nur Spass.

  • Wenn jemand hier eine sinnvolle Idee hat kann er es mir ja schreiben aber kein Quak was bis jetzt hier geschrieben wurde.Ich meine das alles ernst was ich geschrieben habe u manche denken das ist alles nur Spass.

    Du kommst an Campino nicht ran. Ende aus, Micky Maus


    Und wenn er verheiratet ist erst recht und absolut gar nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Glaub mir, Naddel, der Gabu kennt sich da aus. Und er ist nicht der Kumpel mit der Begegnung der außergewöhnlichen Art.

    Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich weiss zumindestens welche Rotweinmarke Campino bevorzugt , und heftig geht die in den Kopf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gut, weil Du mir leid tust: ich verrate Dir etwas: Ich habe Campino getroffen. Mehrmals...! Er (und nicht ich ihn!! ) hat mich sogar schon angerufen! Mehrmals!! Aber: seine Nummer im Telefonbuch ist nicht die eigentliche...- da kannst Du hundert Mal anrufen, er geht nie (!!) ran!! Er hat eine Geheimnummer ( stell Dir vor, denn er ist nicht blöd ;-)..) - Und: ganz ehrlich ( kein Spass): vergiss ihn!! Er lacht über solche wie Dich!! Und: er ist glücklich verheiratet mit seiner grossen Liebe!! Also nochmal: keine Chance!! Und so jemanden wie Dich ( und sogar seriösere Damen) würde ich NIE weiter vermitteln.. denn: er hat ein Recht auf Privatleben....und sucht sich seine Freunde selbst aus....er ist doch keine Puppe, die reagiert, nur weil ein Fan sich in seine Oberfläche verguckt hat...Du kennst ihn doch gar nicht..!! ..— also nochmals: no chance...hundertprozentig ...vergiss ihn, das schaffst Du...die Zeit heilt alle Wunden...😌😊...es reicht doch, wenn Du ihn auf Konzerten anhimmeln kannst...🙂🙃😊

  • Münsterland lässt grüßen oder was?

    Und das Murmeltier heißt Sorg.


    Ach, Naddel, eindeutige Bildzuschriften wirken immer. An JKP/Patrick Orth persönlich, und wenn du dem gefällst, ist auch Campino interessiert. Viel Glück!


    :)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Es ist kein Schwachsinn. - Aber offensichtlich kannst Du die Wahrheit nicht ertragen...dass Du ( vielleicht aus psychischen Problemen? ) in eine Illusion vernarrt bist...- oder Du bist doch eine Fakewitzfigur...??! Also dann: viel Glück! Bauchlandung garantiert, ohweia...ich werde Dich jetzt mit Deinem Traum alleine lassen...ciao ciao 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...