Campino

  • Klar ganz sicher er weiss wie Campino tickt.U kennt ihn nicht mal.

    Nein ich will keinen anderen haben.Das kann ich nicht.Ich muss weinen wenn ich nur an ihn denke.

    Es gibt keinen Schöneren wie er.Never!

  • Ich weiss zumindestens welche Rotweinmarke Campino bevorzugt , und heftig geht die in den Kopf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gut, weil Du mir leid tust: ich verrate Dir etwas: Ich habe Campino getroffen. Mehrmals...! Er (und nicht ich ihn!! ) hat mich sogar schon angerufen! Mehrmals!! Aber: seine Nummer im Telefonbuch ist nicht die eigentliche...- da kannst Du hundert Mal anrufen, er geht nie (!!) ran!! Er hat eine Geheimnummer ( stell Dir vor, denn er ist nicht blöd ;-)..) - Und: ganz ehrlich ( kein Spass): vergiss ihn!! Er lacht über solche wie Dich!! Und: er ist glücklich verheiratet mit seiner grossen Liebe!! Also nochmal: keine Chance!! Und so jemanden wie Dich ( und sogar seriösere Damen) würde ich NIE weiter vermitteln.. denn: er hat ein Recht auf Privatleben....und sucht sich seine Freunde selbst aus....er ist doch keine Puppe, die reagiert, nur weil ein Fan sich in seine Oberfläche verguckt hat...Du kennst ihn doch gar nicht..!! ..— also nochmals: no chance...hundertprozentig ...vergiss ihn, das schaffst Du...die Zeit heilt alle Wunden...😌😊...es reicht doch, wenn Du ihn auf Konzerten anhimmeln kannst...🙂🙃😊

  • Blabla ja ja wer's glaubt wird selig.

    Ganz sicher.Niemals werde ich dir so einen Schwachsinn glauben.

    Never in this Life! Campino ist sehr menschlich aber nicht so wie du ihn darstellst.

    :thumbdown:

  • Münsterland lässt grüßen oder was?

    Und das Murmeltier heißt Sorg.


    Ach, Naddel, eindeutige Bildzuschriften wirken immer. An JKP/Patrick Orth persönlich, und wenn du dem gefällst, ist auch Campino interessiert. Viel Glück!


    :)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Es ist kein Schwachsinn. - Aber offensichtlich kannst Du die Wahrheit nicht ertragen...dass Du ( vielleicht aus psychischen Problemen? ) in eine Illusion vernarrt bist...- oder Du bist doch eine Fakewitzfigur...??! Also dann: viel Glück! Bauchlandung garantiert, ohweia...ich werde Dich jetzt mit Deinem Traum alleine lassen...ciao ciao 🙂

  • Schwer vorstellebar aber was wenn Campi die Frau, die er geheiratet, hat am Ende wirklich mag?:/



    Aber wenn es für den einen Frege nicht reicht, da gibt es doch noch viele Brüder, Cousins und Neffen da ist bestimmt was dabei.

    .... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

  • Schwer vorstellebar aber was wenn Campi die Frau, die er geheiratet, hat am Ende wirklich mag?:/



    Aber wenn es für den einen Frege nicht reicht, da gibt es doch noch viele Brüder, Cousins und Neffen da ist bestimmt was dabei.

    Wo steht den das es eine Frau sein muß! Von „Großer Liebe“ ist die Rede mehr nicht.

  • Es ist kein Schwachsinn. - Aber offensichtlich kannst Du die Wahrheit nicht ertragen...dass Du ( vielleicht aus psychischen Problemen? ) in eine Illusion vernarrt bist...- oder Du bist doch eine Fakewitzfigur...??! Also dann: viel Glück! Bauchlandung garantiert, ohweia...ich werde Dich jetzt mit Deinem Traum alleine lassen...ciao ciao 🙂

    Geh ich auch von aus, entweder Fake oder sollte zum Psychater.


    Wie Campino auf solche reagiert dürfte klar sein. Bist du Backstage zu anhänglich fliegst du raus, irgendwo Privat kriegst du zurecht DEUTLICHEN Gegenwind.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ganz sicher du weisst über alles Bescheid.

    Nachher schreibst du noch du kennst Campinos ganzen Tagesablauf.Du solltest lieber mal zum Psychiater damit du wieder klar wirst im Kopf.Du machst dich ziemlich wichtig.Lach.

    :D:*

  • Wo steht den das es eine Frau sein muß! Von „Großer Liebe“ ist die Rede mehr nicht.

    Hey, dann sollten die Jungs mal ihre Bilder an Kölle schicken, da wird der Orth bestimmt nicht NEIN sagen können.

    Naddel, wie wärs mit nem Klon oder einer Puppe?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Man stelle sich vor man heißt Andreas Frege (und es gibt da recht viele von) und wohnt zufällig in Berlin oder Düsseldorf und bekommt jeden Tag telefonterror von kleinen Mädchen wie dieses "Naddel" ding hier...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du hast doch null Ahnung aber einen auf wichtig machen das kannst du.

    U meinen alles über Campino zu wissen.Weisst du auch wie oft er pinkeln geht am Tag? Das schreibst du vielleicht auch noch.

    8o:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!