Ich hätte allerdings Luftsprünge gemacht, wenn sie "Schwerelos" mit einem Video ausgekoppelt hätten. Sehr bedrückend und düster, das könnte ich mir gut vorstellen. Mag natürlich nicht jeder, aber träfe genau meinen Nerv.
Single "Kamikaze"
-
- [Single/Maxi]
- andy
-
-
-
Naja "Studio Version" bei Feiern im Regen ist doch auch quasi die gleiche Version nur ohne Publikum...
Haben die sicher bei den Proben irgendwo aufgenommen
-
Ne, die Studio-Version von 'Feiern im Regen' klingt vom Sound her auch anders. Da fehlt nicht einfach nur das Publikum. Aber umarrangiert wurde nichts.
-
Im Leben: gerne dochIst im Leben ja leider auch nicht so.
-
[...]
-
„Love is in the air“ find ich noch lustig, besonders im Bademantel
„Kamikaze“ ist ganz nett, aber an das großartige „Was zählt“ kommt das nicht ran. Auch mir wäre als Auskopplung „Schwerelos“ lieber gewesen, die trauen sich zu wenig
-
[...]
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...