Corona Virus

  • und die Millionen Schüler und Lehrer zu Hause erzeugen natürlich überhaupt keinen Traffic?
    ne, is klar.

    Natürlich erzeugt auch E-Learning den. Nur ist E-learning nicht in vielen AGBs untersagt...


    Das Netz ist dafür einfach nicht gemacht alles nach hause zu verlagern. Ich würd ja auch jeden Anschluss auf sagen wir 100mbit down und 10mbit Up limitieren, einfach damit man keinen Zusammenbruch risikiert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • tagesschau.de:
    "Brandenburg sagt größere Veranstaltungen im Mai und Juni ab

    15:51 Uhr

    Brandenburg hat wegen der Coronavirus-Pandemie inzwischen auch größere Veranstaltungen im Mai und Juni abgesagt. Betroffen seien die Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung, die sogenannte Brandenburger Landpartie, der Brandenburger Sommerabend in Potsdam und die Deutsch-Polnischen Medientage in Frankfurt an der Oder und Slubice, teilte die Staatskanzlei mit."


    Die Tourabsage rückt näher...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Neeeiiiiiinn! ||

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Kuddel Fan 97: Lass mir doch meine kleine, eigene Realität! :S Das ist das einzige was mir von meiner Couch aus Spass bereitet... :?:8o:S:D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Schade, dass die Hosen nicht kreativer sind und z.B. "Sorgenbrecher - Auf euch" als Video von Zuhause ins Netz stellen (jeder an seinem Lieblingsplatz zu Hause als Einspieler). Wäre ein tolles Statement und ein netter Gruß an die Fans.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ha! Unser Edeka lässt die Rollatorfraktion nur noch einzelnd rein, sprich die anderen müssen draussen warten. Leute unter 45 können so viele rein wie wollen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab letztens mit einem gesprochen, der für einen großen Festivalveranstalter arbeitet - zwei große Festivals im Juni/Juli werden wohl abgesagt, weil die größten Bands, die die meisten Leute ziehen nicht erscheinen können.
    Das wird man aber frühstens im Mai kommunizieren.

    Wenn man mal in die USA schaut kann man das durchaus glauben. Da steht der Peak noch bevor, bei diesem Präsidenten und dem überteuerten Krankenversicherungssystem wird es ewig dauern, das Virus dort zu kontrollieren.


    Das hat alles eine Eigendynamik angenommen, die nicht absehbar war. Ich halte eine Sterberate von 7% (wie in Italien) zwar immer noch für gering, aber um die betroffenen Gruppen, die die Krankheit ausknocken würde, zu schützen, wird einiges dieses Jahr wohl ins Wasser fallen.

    Ende.

  • Ich gehe davon aus, dass die großen Festivals in diesem Jahr nicht stattfinden werden. Selbst wenn es sich bis dahin etwas entspannen sollte, wären genau diese Art Veranstaltungen die Keinzelle für neue unkotrollierte Ausbrüche.


    Für uns, die dann nicht hingehen können ist das vor allem nur schade, für viele Künstler dagegen existenzbedrohend.

  • Ich gehe davon aus, dass die großen Festivals in diesem Jahr nicht stattfinden werden. Selbst wenn es sich bis dahin etwas entspannen sollte, wären genau diese Art Veranstaltungen die Keinzelle für neue unkotrollierte Ausbrüche.


    Für uns, die dann nicht hingehen können ist das vor allem nur schade, für viele Künstler dagegen existenzbedrohend.

    Solange meine Einzelkonzerte statt finden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sonntag wäre ich eigentlich beim Darts in Leverkusen gewesen, haben die jetzt auf Anfang August verschoben.. Bin mal gespannt, ob bis August das alles weitestgehend geregelt ist..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Bin mal gespannt, ob bis August das alles weitestgehend geregelt ist..


    Ich hoffe mal, denn die Hosen Tour (32 Konzerte) geht (wäre?) vom 10.06.20 bis 05.09.20 dann wollte Campi im Herbst auf Lesetour gehen. Dann wäre 2021 größtenteils Pause und 2022 großes Jubiläum 40. Jahre DTH + Jubiläumstour.


    Allerdings wenn das jetzt alles verschoben wird?... DÄ sind von 07.11.20 bis 22.12.20 auf Tour (26 Konzerte), die Hosen und DÄ werden beide von KKT auf Tour betreut heißt zeitgleich könnt eng werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!