Corona Virus

  • Es ist schon seltsam. Erst war alles veboten und nun wird ganz schnell vieles wieder erlaubt.


    Ich werde das eine oder andere wieder machen, bin aber bei einigen Sachen auch noch vorsichtig.


    Bundesliga nervt mich immer noch, auch wenn der Breitensport ab Morgen auch wieder anfagen darf. Aber während man im Breitensport auf Körperkontakt verzichten muss, darf die Bundesliga ganz normal spielen.


    Naja, alle sind gleich nur manche sind gleicher.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Bundesliga nervt mich immer noch, auch wenn der Breitensport ab Morgen auch wieder anfagen darf. Aber während man im Breitensport auf Körperkontakt verzichten muss, darf die Bundesliga ganz normal spielen.

    Es gibt einen unterschied zwischen Profisport und deinem "auf der wiese kicken" ... ersterer Verdienen damit ihr Geld, und vorallen in den unteren Ligen hängen da so einige Arbeitsplätze dran die akut bedroht sind.


    Würde zb die Formel 1 Saison abgesagt. Das würden 1-2 Teams wohl kaum überleben. Bzw da massiv stellen gestrichen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es gibt einen unterschied zwischen Profisport und deinem "auf der wiese kicken" ... ersterer Verdienen damit ihr Geld, und vorallen in den unteren Ligen hängen da so einige Arbeitsplätze dran die akut bedroht sind.

    Was ist mit den Kneipenbesitzern in der Nähe der Stadien, die auf Grund der Regelung nichts von dem Kuchen abbekommen?

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Ich werde das eine oder andere wieder machen, bin aber bei einigen Sachen auch noch vorsichtig.

    Da das, was ich gerne machen würde - Konzerte besuchen - noch nicht erlaubt ist (und das ist gut so!) - wird sich bei mir glaub nicht viel ändern (erst mal).
    Nur wird man jetzt wieder doof angeguckt, wenn man das We mit "home staying" verbringt. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In jeder betroffenen Branche sind die Arbeitsplätze der Mitarbeiter massiv bedroht...

    Ah und weil die einen eventuell Pleite gehen müssen die anderen auch Pleite gehen ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da das, was ich gerne machen würde - Konzerte besuchen - noch nicht erlaubt ist (und das ist gut so!) - wird sich bei mir glaub nicht viel ändern (erst mal).
    Nur wird man jetzt wieder doof angeguckt, wenn man das We mit "home staying" verbringt. :rolleyes:

    Bei mir sind es Konzerte, Sport und Freunde treffen.


    Konzerte gehen bis mindestens Ende August eher länger nicht.

    Sport ist im Moment noch nicht klar wie das ganze realisiert werden kann.

    Freunde darf man wenigstens wieder treffen und genau das werden wir am Wochenende machen.

    Wir haben letzten Sonntag Eltern von einer Klassenkameradin von unserer Tochter auf dem Spielplatz getroffen und wir haben uns eine Stunde lang, mit dem entsprechenden Abstand, unterhalten während die Mädels gespielt haben. Das hat uns extrem gut getan.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Viele meinen , es ist jetzt alles wieder gut und Abstand halten war eh für die Katz. Ich "freue" mich schon auf die 2. Welle. :think:


    Wo es garantiert eng und kuschelig wird: RaRRiP


    Bis dahin wird es uns hoffentlich besser gehen...


    *MundschutzSmiley*

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und schon geht's mit der Verlegung, von in den September verlegten Konzerten los.

    Alle bereits verlegten Mono Inc. Konzerte werden auf Grund der Planungsunsicherheit von 2020 nach 2021 verschoben, dabei fallen leider auch 4 Termine weg.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und schon geht's mit der Verlegung, von in den September verlegten Konzerten los.

    Alle bereits verlegten Mono Inc. Konzerte werden auf Grund der Planungsunsicherheit von 2020 nach 2021 verschoben, dabei fallen leider auch 4 Termine weg.

    Geht auch kaum anders. Mein Kate Nash Konzert findet aktuell aber noch statt ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Demo hin oder her. 15.000 (!) in Berlin, da gibt es krasse Videos udn Bilder - in Zeiten von Corona.

    Aber das kann ja echt nicht sein - da fühlste dich leicht verarscht was den "Strafenkatalog" und Einschränkungen im Leben jedes einzelnen angeht.

    https://www.rbb24.de/politik/b…lives-matter-protest.html

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...