Corona Virus

  • Mir fehlen die Worte, rollmopspunk! Ich habe das Bedürfnis dich fühlen zu lassen, was es bedeutet ein KZ-Häftling zu sein. Wer nur halbwegs ein Verständis davon hat, was damals passiert ist, kann so etwas nicht schreiben. Und ignorieren kann ich das auch nicht mehr .... du solltest wirklich gesperrt werden.

    Diese ganzen "KZ" "vergleiche sind sowieso ein Anzeichen dafür das der ein Quarkschwurbler ist. Die werfen ja gerne damit rum oder "wir sind die Juden von heute" "Ich bin wie Sophie Scholl..." Ich habe sogar den verdacht das der gar nicht geimpft ist. Sondern das hier nur sagt um nicht ganz ausgelacht zu werden


    Kommen wir zu was positiven, Immer mehr Veranstalter werfen Nena raus :D


    Kurze Umfrage auf Arbeit hat ergeben, mindestens 50 Bändchen würd ich los werden. Muss mal sehen wo man sowas bekommt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • sooo ätzend ist das..Menschen mit Bändchen zu makieren.....und die nicht geimpften bekmmen nen Rotes Zeichen auf die Stirn??..abartig


    der darf so ne scheisse posten .....ich werde dauernd angegangen....KZ Vergleich war scheisse.....sehe ich voll ein....aber wenn ich gehe muss dieser Mensch auch gehen


    Hier am besten kaufste gleich 20000 damit deine Prämie die du ja eventuell bald verlierst weg iss

    https://www.amazon.de/Silikon-…ft&qid=1629532707&sr=8-12

  • sorry aber wenn man Menschen markieren möchte ob sie geimpft sind ...da kommt mir die Galle hoch......ok ...KZ war scheisse...ich lösche das..

    Du gehörst zu den Menschen, die zuschlagen, dann Entschuldigung sagen und dann wieder zuschlagen. Irgendwann ist halt einfach der Ofen aus.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Du gehörst zu den Menschen, die zuschlagen, dann Entschuldigung sagen und dann wieder zuschlagen. Irgendwann ist halt einfach der Ofen aus.

    Ist wie bei der AfD, gucken wie weit man gehen kann, wenns Shitstorm gibt "ups Sorry" und beim nächsten mal noch etwas weiter gehen. So verschiebt man die Mitte dann immer weiter nach Rechts.


    Und je mehr ihr auf den eingeht desto weiter geht der

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jaaaa aber ich bekomme von fast jedem dauernd eine drauf......ER nicht aber anscheinend hat er einen Freibrief....mir egal...wenn andy mich rauschmeissen will soll ers machen......ich habe meine Meinung und wenn menschen markiert werden sollen hörts bei mir auf!!!!!!...der Vergleich mit KZ war megascheisse aber in dem Moment hatte ich das sofort vor Augen......mir das nun so auszulegen dass ich diese dunkelste zeit der deutschen geschichte verharmlose iss meiner meinung das allerletzte ...aber egal

  • Dumm und ignorant
    Nicht besser als Faschisten

  • Jaaaa aber ich bekomme von fast jedem dauernd eine drauf......ER nicht aber anscheinend hat er einen Freibrief....mir egal...wenn andy mich rauschmeissen will soll ers machen......ich habe meine Meinung und wenn menschen markiert werden sollen hörts bei mir auf!!!!!!...der Vergleich mit KZ war megascheisse aber in dem Moment hatte ich das sofort vor Augen......mir das nun so auszulegen dass ich diese dunkelste zeit der deutschen geschichte verharmlose iss meiner meinung das allerletzte ...aber egal

    Auch wenn es sicher jetzt keiner zugibt, sowohl hier als auch bei Kta wird der Gabu nur geduldet, den meisten geht er auf die nerven, und da kamst du dem Gabu halt Grad recht, mit dir hat er das passende Futter und viele springen jetzt da mit auf

  • andy ?????

    Hat ausgeschlafen und etwas aufgeräumt (Meldungen).

    Der Thread macht eine Pause - es scheinen einige keine Fähigkeit zur normalen Diskussion zu haben.


    Corona ist wohl der Katalysator zu allem. X/

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...