Ich denke eher dass 2021 größtenteils Pause sein wird oder nicht?

Campino Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde"
-
-
Ich glaube auch das Buch könnte spannend werden. Campi hat eine guten Erzählstil und es hat bestimmt was wenn er sich mal länger entfalten kann. Obs "schon wieder" Liverpool sein muss, keine Ahnung aber es liegt eben nahe.
-
Meiner Meinung nach sollte ein Musiker Musik machen und ein Sänger singen. Ob Campino einen guten Erzählstil hat, kann ich nicht beurteilen, der hat mir noch nie was erzählt. Hätte er einen Krimi geschrieben, wär' ich vielleicht schwach geworden...
-
Meiner Meinung nach sollte ein Musiker Musik machen und ein Sänger singen.
Und ein Texter die Texte schreiben. Ob das zwingend ein Lied sein muss oder ein Gedicht/Buch sein kann, sei mal dahin gestellt.
-
Ich wusste gar nicht, dass das Buch von Marteria geschrieben wurde.
Und, Prosa kann nicht jeder...
-
Also das er gut erzählen kann, beweist ja das erste Kapitel von ihrer ersten Biographie Bis zum bitteren Ende. Meines Wissens nach hat er es selbst geschrieben.
-
er wills auf der Buchmesse vorstellen und dann auf lesetour gehen?..wann ?? 2023??
-
Der Herbst wird sich hoffentlich doch ausgehen...
-
er wills auf der Buchmesse vorstellen und dann auf lesetour gehen?..wann ?? 2023??
Sicher Heuer noch
-
Warum 2023?
-
Hmmm. Also ich freue mich ja schon einerseits, dass Campino das Projekt "Buch" endlich mal in Angriff nimmt - davon redet er ja schon seit einer Ewigkeit. Aber wieso muss es so sehr um Fußball darin gehen? Das interessiert doch niemanden. Er sollte diesem Thema mit einem Kapitel Rechnung tragen und gut ist. Wer sich für Fußball interessiert, kann den doch auf anderen Wegen verfolgen.
Die anderen Seiten könnte er doch z. B. mit Reiseerinnerungen von irgendwelchen Touren füllen, die noch nie irgendwo breit getreten sind. Das würde ich viel, viel spannender finden. Oder bei einigen Liedern rekonstruieren, ob es besondere Momente gab, in denen er die Idee dazu hatte, die nicht bei den regulären Proben für ein Album kamen oder so. In diese Richtung.
Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und quäle mich ab mit Paraphrasieren von Zitaten und Auswählen von geeignetem Material. Es dauert so entsetzlich lange und die Bibliotheken sind dicht und das macht die Sache auch nicht gerade leichter...
-
Also niemand kann nicht sein. Ich interessiere mich für Fussball.
-
Jup, finde ich auch ein bisschen vermessen. Es ist vielleicht nicht das Thema, zu dem ich ausgerechnet von Campino ein Buch haben muss, bzw. nicht das Thema, das ich auswählen würde, wenn ich mir von Campino ein Buch wünschen dürfte, aber "niemanden" ist ganz sicher ziemlich weit an der Realität vorbei.
Edit: Da könnte man sich über Thees Uhlmanns letztes Buch genau so äußern und es wäre inhaltlich genau so falsch.
-
-
Das Buch hat laut dem Verlag 272 Seiten.
Erscheint laut Verlag am 05 Oktober und kostet in der gebunden Ausgabe 22€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...