Campino Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde"

  • ...gewundert das sie es nicht bei KM Anbieten...

    Find ich auch immer befremdlich, dass man manche Sachen nicht dort bestellen kann. Aber, vielleicht sind sie alle auf Urlaub und Zeitausgleich bis Ende des Jahres.

    Die Vinyl "Kamikaze" wollte ich auch über meinen Händler im Ort bestellen. Das ging aber nicht, weil die Bestellung nur für Private im Online freigegeben war. Hab sie dann nicht bekommen. Das Buch kann man anscheinend normal über den lokal-dealer bestellen - Sollte aber auch so beworben werden - finde ich.... :think:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Das Buch kann man anscheinend normal über den lokal-dealer bestellen - Sollte aber auch so beworben werden - finde ich...

    Das gilt für alle Bücher (zumindest alle mit einer ISBN) und wer Bücher kauft, weiß das an sich auch.
    Wenn man nicht bei Amazon bestellen will, kann man problemlos woanders bestellen.

    Ob man die (mindestens bei Büchern selbstverständlich vorhandene) Bestellmöglichkeit bei Amazon noch explizit bewerben muss? Nein. Aber hintergangen wird damit auch niemand.


    Empörung finde ich hier etwas übertrieben.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hat mich auch schon gewundert das sie es nicht bei KM Anbieten, zumindest zum mitbestellen wäre es praktisch.

    Ist nicht alles bisher auch bei KM bestellbar gewesen, wenn auch mit zeitl. Verzögerung?

    Wobei ich ehrlich gesagt nur den einen praktischen Sinn darin sehe, dass man dann nur eine Lieferung erhält, wenn mans dort mit was anderem zusammen bestellt. Während es 2 werden, wenn man etwas bei KM bestellt, aber das Buch woanders (bei amazon, z.B. ^^)
    Portotechnisch machts auch nur dann was aus, wenn man bei KM damit die 75€ überschreitet, Buchbestellungen sind ja (woanders) i.d.R. portofrei (auch bei amazon^^)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Empörung finde ich hier etwas übertrieben.

    Ich finde das echt nicht gut, diese Riesen-Gauner immer so zu pushen.

    Bin auch ein bisschen erstaunt, dass hier piiieeeeppp so viele gut finden... und traurig... ;(

    Ich schieb doch lieber mein Geld in die Kasser der Mutter meiner Nachbarin, oder nicht?!? Als irgend einen Amerikaner den keiner kennt....

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Zitat


    Campino-Buch: Fans kritisieren Werbung für Amazon

    So schreibt ein Nutzer: „Wenn ich das bestellen möchte, muss ich gar nicht dem Link folgen, sondern kann das ganz wunderbar in der Buchhandlung meines Vertrauens tun!”

    Ein anderer sagt: „Na super. Schön Werbung für Amazon machen. Das Buch gibt es auch bei jedem örtlichen Buchhandel, die haben es gerade schwer genug.”

    Trotz der Kritik kommt die Ankündigung überwiegend gut an. „Bücher sind immer gut und dann noch von Campi!”, sagt ein Nutzer.

    Ein anderer fragt sogar schon noch einer englischen Übersetzung.

    :D

  • Laut einer Instagram Unterhaltung die ich mitgelesen habe, wird es auch ein Hörbuch von Hope Street gelesen von Campino bei "Roof Music Audio" geben. Das sagt der User thmoas_tebbe ich habe den Namen mal gegooglet laut Linkedin ist er der Programmleiter beim Piper-Verlag bei dem das Buch erscheint so lang dies kein Fake-Account ist sollte es also ein Hörbuch geben!


    Im Anhang der Chatverlauf.

  • Geil. Finde Hörbücher eher langweilig, aber Campino über Liverpool labernd, cool. :thumbup: Da kann ich mir das Schäfchen zählen nachts sparen...:sleeping: Der hat ja generell so‘ne einschläfernde Stimme, is gekauft:)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Jetzt auch bei KM:


    Buch


    Hörbuch


    Hörbuch Infos:



    "Dieser Artikel kann nicht zusammen mit anderer Ware bestellt werden."

    Wie bekommen die das Buch verkauft, bzw. wer zahlt 6,50€ Versand wenn er es beim Buchladen um die Ecke (oder Amazon ;)) Versandkostenfrei bestellen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...