Wird die "Alles ohne Strom" - Tour verschoben?

  • Linus

    Hat den Titel des Themas von „Wird die "Alles ohne Strom" - Tour verschobenen?“ zu „Wird die "Alles ohne Strom" - Tour verschoben?“ geändert.
  • Falls es so kommen sollte, hoffe ich nur, dass nicht alle Tickets zurückgegeben werden. Denn das würde noch mehr Existenzen gefährden. Man kann schlichtweg erstmal nur abwarten...

    Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
    Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
    Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
    sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

  • Ich glaube immer noch an ein überraschend schnelles Ende des Schreckens Anfang Mai. Es könnte sich arschknapp ausgehen. Aber wie bekommen wir die Hosen dann über die Grenze? Gar nicht, wahrscheinlich... :think:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Wenn sie auf Herbst verschieben, müsdte das aber alles in die Halle. Für Open air wäre zu kalt. Heisst Kapazitäten kleiner und andere Städte weil keine geeigneten Halle verfügbar. Zum Beispiel für Konstanz gibt es keine Halle die 25.000 Personen wie zb das Bodenseestadion fasst. Wenn Verschiebung dann eher Sommer 2021

  • Ich kann nicht dran glauben das die Termine so stehen bleiben....die planen bestimmt schon Nachholtermine....

    Das denke ich auch.
    Es ist einfach zu ungewiss, was noch kommt, wie´s nächste/übernächste Woche/in 14 Tagen aussieht, als dass man die Sache noch stehen lassen könnte, um abzuwarten.
    Zumindest die Termine im Juni, nach hinten raus könnte es vllt wieder gehen - wenn alles gut läuft.

    Wie ich das "hasse", wenn Konzerte verschoben werden und dann auf der Eintrittskarte (später in der Sammlung) noch das alte Datum steht. Diese Unordnung... ^^ Da wirds d. J. ganz viel von geben. :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • https://www.facebook.com/dieto…128328301/?type=3&theater

  • Schön zu hören, dass es ihnen gut geht und sie eifrig bei der Hausarbeit sind. :thumbup:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Momentan dürfen sie ja nicht mal üben. Das wären zu viele Menschen auf einmal.

    Natürlich dürfen die "üben"


    DTH sind keine Schülerband sondern eine Firma. Und eine Firma darf natürlich arbeiten. Ich sitze auch in einem großraumbüro. Und da sind 60 Leute

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Na, geht doch 8o. Wenn man sich die Reaktionen in FB anguckt, war das mehr als fällig.

    Breiti hat es als einziger verstanden: DIY ist das Gebot der Stunde. Würde die Hosen gerne auch als Spargelstecher und Erdbeerpflücker sehen oder als Lagerhelfer oder Kassierer in MEINEM Supermarkt^^ (mit dem gleichen Lohn, der üblicherweise dort verdient wird, versteht sich!).
    Stay safe, wear Mundschutz (danke für die Nähanleitung:*).

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...