Wird die "Alles ohne Strom" - Tour verschoben?

  • Nach der heutigen Pressekonferenz der Regierung sehe ich echt schwarz für ein baldiges lockern der Maßnahmen. Heute wurde bei uns Maskenpflicht ab Mittwoch verordnet. Außerdem wurden weitere Einschränkungen, wie zum Beispiel beim Einkaufen und Betreten von Lebensmittelläden, in naher Zukunft angekündigt.

    Das Donauinselfest Ende Juni wurde auch abgesagt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Veranstaltungen bis September geben wird. Ich schätze auch, dass es das im Jahr 2020 nicht mehr geben wird...

    Das euer Babyhitler ziemlich freidreht ist ja bekannt.. In Deutschland wirds eher soweit kommen das man einfach die Risikogruppe wegsperrt


    Ich glaube nicht, dass die proben dürfen. Im Theater (Stadt - und Staatstheater) finden auch keine Proben mehr statt. Nur noch Leseproben per Zoom oder Skype 😂...Das ist anders als im Grossraumbüro.

    Die Hosen sind eine Firma. Klar dürfen die Arbeiten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das euer Babyhitler ziemlich freidreht ist ja bekannt.. In Deutschland wirds eher soweit kommen das man einfach die Risikogruppe wegsperrt

    so einfach kann man die auch nicht wegsperren. Was machst du mit den ganzen Pflegern / Betreuern? Mit einsperren?

  • Ich habe immer noch Hoffnung, dass die Tour dieses Jahr stattfindet. Wahrscheinlich nicht wie geplant im Juni.


    Ich habe bisher keine Karte von irgendeinem verschobenen Konzert zurückgegeben. Da muss es schon zu einer ganz extremen Terminüberschneidung kommen, dass ich meine Karte zurückgeben bzw. bevor ich das mach versuche ich die Karte weiterzuverkaufen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Die Bayreuther Festspiele (25.07.-29.08.) rechnen zwar noch damit stattzufinden (ich ehrlich gesagt nicht),

    Und soeben kam die Meldung, dass die Festspiele 2020 ausgesetzt werden!
    Karten bleiben erstmal gültig für 2021.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich meine, die Absage wurde mit den fehlenden Möglichkeiten für Proben begründet. So hab ich das heute Morgen im Radio jedenfalls rausgehört. Insofern wohl (noch) kein behördlicher Eingriff.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Eine wirkliche genaue Begründung gibt der (Presse-)Text zwar nicht her (https://www.bayreuther-festspi…yreuther-festspiele-2020/), da aber heute die Proben in Bayreuth hätten beginnen sollen und die angesichts des aktuellen Status´ nicht in der eigentlichen Form durchführbar sind, sind es wohl eher organisatorische Gründe.
    https://www.br-klassik.de/aktu…katharina-wagner-100.html

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Man kann als Veranstalter jetzt Festivals nicht einfach von Sich aus absagen. Da springt keine Versicherung an, schadensersatz erst recht nicht.. Da muss man auf ein Behördliches Verbot warten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und das ist das Problem.
    Natürlich werden vorsorglich schon Planungen laufen, aber ohne das behördliche Verbot einer Veranstaltung kommt da nix. Solch Events sind natürlich entsprechend abgesichert bei Versicherungen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Konzerte und Festivals werden diesen Sommer sicher alle abgesgt - wie hier schon geschrieben wurde warten die Veranstalter einfach auf die offiziellen Aussagen der Behörden, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

  • Sie Werden die Tour Schon Nachholen bin ich Guter Dinge und 2022 ist auch das 40 Jährige Bandjubiläum das gibt's sicher ein Neues Album und ne Tour

    <3<3<3<3 Bin Die Toten Hosen Fan Seit 1996 war Damals 5 Jahre Alt hatte bei MTV das Video ze Zehn Kleine Jägermeister Gesehen von da an war ich Fan <3<3<3<3<3<3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...