DTH machen auch mit bei den Konzerten im Netz - wohl heute 21 Uhr
#TogetherAtHome
DTH machen auch mit bei den Konzerten im Netz - wohl heute 21 Uhr
#TogetherAtHome
Cool! Freue mich.
Wie cool. Endlich kommt da auch mal was von den Düsseldorfer Jungs. Wird Zeit, dass die sich auch mal zu Corona äußern.
Eine tolle Idee, sowas gerade heute zu machen!
und wenns nur ein Aprilscherz ist?
Wo Steht das Sie Heute ein Wohnzimmer Konzert Geben
April, April!
Obwohl es genial gewesen wäre, wenn die Hosen das zum 01. April durchgezogen hätten
Vogtländer bin ich ganz deiner Meinung!
Sie Haben sich Schon mit Fotos Gemeldet und Finde ich Mega
Sehr schön Das Wort "Warmup" hat mich dann doch stuzig gemacht,. Warmup für eine Tour die verschoben wird? Ich glaube aber tatsächlich, dass so was in der Art kommen wird und zwar verbunden mit der konkreten Absage oder dem Verschieben der Tour, nach dem Motto "Als Ausgleich gibt es heute einen Live-Stream aus dem Proberaum" oder in der öden Variante "Als Ausgleich stellen wir die 'Alles ohne Strom' DVD frei streambar für alle ins Netz."
Ich glaube aber tatsächlich, dass so was in der Art kommen wird
Ich hoffe mal, dass sowas spätestens zum eigentlichen Tourstart kommt.
Ich tippe auch mal darauf, das da noch ein Proberaum Konzert kommen wird.
Sehr schön
Das Wort "Warmup" hat mich dann doch stuzig gemacht,. Warmup für eine Tour die verschoben wird? Ich glaube aber tatsächlich, dass so was in der Art kommen wird und zwar verbunden mit der konkreten Absage oder dem Verschieben der Tour, nach dem Motto "Als Ausgleich gibt es heute einen Live-Stream aus dem Proberaum" oder in der öden Variante "Als Ausgleich stellen wir die 'Alles ohne Strom' DVD frei streambar für alle ins Netz."
Ich hoffe doch vor allem inständig, dass die Tour nicht abgesagt, sondern "nur" verschoben wird...
Und dass ein Livestream nicht als Ersatz für Konzerte herhalten soll, denn Live-Erlebnisse kann man nicht ersetzen. Also von mir aus können sie einen machen, würde ich auch schauen, aber wenn die Tour schon nicht wie geplant stattfinden kann, möchte ich bitte Ersatztermine und nicht nur einen Stream als Entschädigung.
möchte ich bitte Ersatztermine und nicht nur einen Stream als Entschädigung.
Stream nur als "Ausgleich" der Verschiebung, damit es nicht allzu lang zu den Konzerten wird.
noch 12 Minuten
bis zum Aprilscherz
Wehe, das ist ein Aprilscherz
bis zum Aprilscherz
Versau den ganzen Leichtgläubigen nicht alles
Also ein Aprilscherz.
Lustig. Nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!