#TogetherAtHome LIVE Heute Wohnzimmerkonzert aus Proberaum

  • Es scheinen sich viele wohl verzweifelst gewünscht zu haben, von daher ist die Enttäuschung jetzt um so größer. Vielleicht haben die Hosen ja ein Einsehen und lassen was zu Ostern rüberwachsen. In diesen schwierigen Zeiten kann man Fannähe auch ohne Austausch von Körperflüssigkeiten praktizieren und trotzdem haben beide Seiten was davon.:love:


    Wohlsein :thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder...ein netter kleiner Scherz, den die meisten auch als solchen erkannt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele darauf rein fallen.


    In diesem Sinne: Hut ab, Andy.


    Zeigt aber auch mal wieder, dass andere Bands hier deutlich kreativer sind, als die Hosen. Frank Turner spielt z.B. jeden Donnerstag ein Album zu Gunsten eines kleinen Clubs. Beim ersten Abend kamen so mehr als 40.000 EUR für seine Crew zusammen.

  • Völlig krank, was da bei Facebook für Reaktionen kamen.

    "Ihr schadet der Band" - WTF? ^^

    "Es gibt Leute, die verdammt früh raus müssen. Bäcker zum Beispiel..." - Ja die können doch ins Bett!? :/


    Wahnsinn, was in den sozialen Netzwerken für Empörungswellen bei völlig nichtigen DIngen losgehen :huh:

    War doch jetzt wirklich ziemlich offensichtlich. Als hätte es je eine Ankündigung - und schon gar keine so große - gegeben, die über deine Forumsfanpage, nicht aber über den DTH-Account bekanntgemacht wurde.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hier sind ja schon manche Einzelfälle spaßbefreit, aber was bei Fearbook abgeht, alter Verwalter...


    "Aber so ein "scherz" im Namen der Hosen ist voll daneben und ihnen unwürdig!
    Heisst: das sich diese Leute Fans nennen, pfui, die sollten sich was schämen!
    Das ist den Hosen nicht würdig."

    So andy, jetzt stellst du dich mal schön in die Ecke und denkst drüber nach... :D

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ok, ich hab mir die Kommentare dann jetzt auch mal gegeben (zumindest teilweise). Alter...!
    Kann man echt so wenig Spaß am Leben haben (Corona hin oder her), dass man enttäuscht und angepisst ist, nur weil da aus Witz ein Online-Konzert angekündigt wurde, dass dann (natürlich) nicht stattfand?
    Und ich dachte immer, für manche hört sich die Welt auf zudrehen, wenn sie nicht mindestens in der 2. Reihe stehen. :rolleyes:
    Es geht ja noch schlimmer.



    Zitat

    das hat man davon wenn sich der Praktikant die Scherze ausdenkt.... 🤷🏼‍♀️

    Du hast nen Praktikanten, andy? :huh::D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da waren noch bessere Auswüchse dabei.
    Ich traue mich garnicht mehr aus meiner Ecke raus. ;)


    Muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich den Gag gestern wirklich vergessen habe und entspannt TV schaute. Und dann ... upps da war doch was.

    Eigentlich schade, dass die Kommentare auf Youtube deaktiviert waren. ^^


    Da hatten sich doch tatsächlich über 1.200 Leute (so wurde mir dann berichtet) das "Live-Bildchen" reingezogen und auf den Konzertstart gewartet.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich fand den Aprilscherz auch sehr gut gemacht. Nachdem ja alle möglichen Leute so ein Wohnzimmerkonzert streamen, hätte das gut möglich sein können. Und so dünnhäutig wie die meisten auf Fb reagiert haben, haben sich eins gewünscht bzw wünschen sich sehr viele ein Proberaum-MagicalMysteryKonzert :) Aber nach Campinos Worten heute morgen, scheinen die Hosen nicht im Ansatz an sowas zu denken. Schade. Ich hätte es cool gefunden. Naja, soll er halt weiterhin Schach spielen. Wenn er einen Gegner braucht, ich bin bereit:)

  • Dieses "mimimi ich bin auf einen Aprilscherz reingefallen" zeigt perfekt das er funktioniert hat

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...