Hosen finden Homeconcert von TV Smith großartig

  • Sie haben Gemeinsam an Englischen Liedern der Toten Hosen Gearbeitet Bei Vielen Englischen Songs Steht TV-Smith und Campino und das TV Smith sagt diesen Text hat er für die Hosen Geschrieben Passt Ja er ist ein Super Typ sonst Hätte und Würde Campino Sicher nicht mit Ihm Zusammenarbeiten

    Du verstehst scheinbar nicht mal das sich beide Aussagen widersprechen.


    Campinos englisch ist grauenhaft. Wie soll der komplett englische Texte schreiben. Der hat vielleicht die Idee zu einem Song aber das wars auch. Daher ist ja in my Head so .. furchtbar, und erst die TV Smith Fassung ist DER Song...


    Aber gut, mit irgendwelchen Fanboys irgendwas zu diskutieren ist eh blödsinn und führt zu nix, dass ist wie mit Katholiken über die existens von Gott zu diskutieren


    TV könnte mal How do you Feel spielen... hm

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Sie Schreiben Zusammen Englische Lieder der Die Toten Hosen

    <3<3<3<3 Bin Die Toten Hosen Fan Seit 1996 war Damals 5 Jahre Alt hatte bei MTV das Video ze Zehn Kleine Jägermeister Gesehen von da an war ich Fan <3<3<3<3<3<3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ach, mit irgendwelchen "ALLES WAS DIE HOSEN MACHEN IST SUPER!!!!1111einseinself" Fanboys braucht man eh gar nicht zu zu diskutieren.


    Schade das TV Smith nicht auch "Schön sein" überarbeitet hat und zu einem Englischen Song gemacht hat, dann wär der nicht so scheisse :D


    TV Smith arbeitet wohl auch an einem Acoustic Session Vol. 2 Album, da freu ich mich schon drauf. Volume 1 war richtig genial. Hoffentlich finden sich da ein paar Raritäten drauf, von Sleeze. oder Explorers, und I Surrender bitte


    Und schon ziemlich peinlich von den Hosen, jede verdammte Band macht gerade irgendwas. Selbst Die Ärzte ... und von den Hosen so... gar nichts

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vllt. kommt von den Hosen ja noch ein dickes Osterei; oder auch nicht.

    Die Armen bekommen ja noch nicht einmal Kurzarbeitergeld. Also für lau würde ich auch nicht arbeiten wollen.


    Nie war die Luft besser, der Lärm geringer, der Stau kleiner und die Menschen netter zueinander.

    Frohen, gesunden Osterhasen

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...