Spekulationen über ein DTH-Konzert im Autokino

  • Innerhalb von ein paar Tagen wird das Ordnungsamt das unterbinden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hier kann man sehen wie das bei Brings im Kölner Autokino lief (übrigens ein echtes Autokino).


    Bei 28:30 Min schwenkt die Kamera über den Platz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier kann man sehen wie das bei Brings im Kölner Autokino lief (übrigens ein echtes Autokino).


    Bei 28:30 Min schwenkt die Kamera über den Platz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    um gottes willen. nein danke!

  • Oh Gott ist das bescheuert. Wie sich da wohl die Band auf der Bühne fühlt? Ich hoffe, sowas machen die Hosen nicht. Stattdessen wäre doch eine Clubtour zur Rettung aller kleinen Läden sehr fein, sobald es wieder geht.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • wie bescheuert ist das...das spielt ne Band und man hockt zu zweit in seinem scheiss Karren ??...nee dann lieber warten bis die verkackte Pharma Industrie ne Medikament gegen dieses im Labor gezüchtete Virus hat

    Oh Xavier Naidoo Verschwörungsbullshit, passt ja...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nen Autogramm auf meinem Kotflügel hätte was:P oder unters Nummernschild K - TH ... 8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ingo Appelt macht jetzt auch Auftritte im Autokino:

    Zitat

    In Zeiten von Corona haben wir eine Alternative für Live-Vorstellungen gefunden: das gute alte Auto-Kino oder auch den Auftritt mit eingebautem Virenschutz. Wenn ich spucke, macht ihr einfach in der ersten Reihe die Scheibenwischer an 1f609.png;) In Eschweiler am 29.04. und in Kaarst am 30.04. Das wird ein Fest! Tickets: ingotickets.de


    Quelle: IA auf Fb

    Edit sagt: Ich bin ja erst über den Preis erschrocken, 59,40€ bzw. 58,20€, aber der gilt für 1 Auto bzw. 2 Personen (bei Kaarst heißts "1 PKW \ Max. 2 Per.", für Eschweiler "Preis je Auto").
    Habe aber zugegebenermaßen überhaupt keine Ahnung von Eintrittspreisen etc. von Autokinos.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...