• Was meint ihr??

Gibt’s Konzerte im Autokino wie z.b Sido und Brinks????

Kommt da evtl doch noch was??

Meinungen???

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

• Warum Flächen das Kino in Düsseldorf läuft doch schon auf Hochtouren!!

Quasi Club Konzerte Max 500 Autos mit a 2 Personen!!

• ich glaube da nicht dran, sie werden genug damit zu tun haben, die Tour zu verlegen. Und außerdem wäre die Gefahr groß, dass sich viele Fans auch ohne Auto im Umfeld aufhalten.

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

• Ups Sorry wenn ich die falsche Kategorie gewählt hab einfach lösen!!

Möglich ist alles finde ich bei den Jungs

• Oje... Kaum vorstellbar, daß das ner Band oder nem Künstler FREUDE macht: Vor nem Haufen BLECH zu spielen... Mir würd das nicht mal als Zuschauer Spaß machen...

Viel besser stelle ich mir Konzerte ohne Publikum, von denen es insbesondere zu Beginn der Kontaktsperren ja einige gab, aber auch nicht vor.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Sehe ich genauso..man hockt in seinem Auto und ne Band spielt vor Autos????...iss klar

bei Brings gehts ja voll ab...wahnsinn!! aldaaa nee

wenn dann bitte mit circle Pit mit den Autos so ne Art decruction derby...das hätte dann mal wieder was

• Also wenn ich mir das Video angucke stellen mir folgende Fragen:

Geht das nicht ziemlich auf die Batterie? Was ist mit dem Co2-Austoß? Und bei dem vielen Gehupe, gab es keine Anzeige wegen Lärmbelästigung?

Im Ganzen wäre das sicherlich ne lustige einmalige Erfahrung und aber ich glaube kaum das es einer Band Spaß macht. Vor allem fehlen die Gesänge der Fans bzw die Fans können nicht zurück singen

• Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll??

Mit einem Panoramadach oder Cabrio sieht das schon wieder anders aus! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!