Heinos Rache LO

  • Hallo an die SammlerInnen unter uns. Ich steh grade auf dem Schlauch.

    Von der Heinos Rache gibt es ja angeblich 2 Live aufnahmen. Frankfurt und Köln. Und von der einen 3 LP Versionen da erst die Tracklist falsch war, dann überklebt wurde und dann berichtigt.

    Es müsste also 4 verschiedene Heinos Rache LOs geben. Hat jemand alle 4 und kann mir davon Fotos schicken?!

    Ich habe eine: Live in Frankfurt 85 statt Bandfoto hinten steht groß: GOD BLESS FORTUND D.

    Und ich habe zwei von den drei anderen.

    Auf der ersten ist die tracklist aus dem konzert in köln drauf und ein bandfoto. Auf der anderen ist die tracklist mit papier überklebt. Köln wurde mit Frnakfurt überklebt. Auch diese mit bandfoto. Aber was ich nicht verstehe: auf allen drei platten von mir ist das konzert von Frankfurt drauf.

    Wie genau sieht denn die platte aus mit dem köln konzert?

    Ich wäre sehr dankbar für hinweise und fotos der 4 versionen. Vielen dank!

  • Noch paar gedanken dazu: bei musik-sammler und bei discogs steht: es wurde frankfurt mit köln überklebt. Aber es wurde doch über die falsche tracklist und den ort köln die trackliste vom Frnakfurt konzert und der ort Frankfurt geklebt. Und nicht andersrum.

    Daher die frage: gibt es irgendeine Heinos Rache LP wo wirklich ein konzert aus köln drauf ist. (Und nicht nur behauptet wird und hinten drauf steht)

    Wie gesagt auf meinen 3 unterschiedlichen Heinos rache LPs ist immer das Frankfurt konzert drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!