Gabumons Corona Konzertuploads

• Fragen nein, Kritik: Klasse Aktion, auf alle Fälle! Kenne leider nicht alle Künstler, sonst könnte ich damit auch mehr anfangen. Das ist aber eher mein Problem :D. Sehr geile Aktion, wie gesagt. Weiter so!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

• Fragen nein, Kritik: Klasse Aktion, auf alle Fälle! Kenne leider nicht alle Künstler, sonst könnte ich damit auch mehr anfangen. Das ist aber eher mein Problem :D. Sehr geile Aktion, wie gesagt. Weiter so!

Ähnlich gehts mir auch, besonders diese Band von dem Meppen-Video sagt mir gar nix. Aber ich bin ja offen für neues, die werde ich mir vllt doch öfter mal angucken. :D
    Nee, Scherz beiseite: finde die Aktion sehr gut, ist aber zum Großteil nicht meine Baustelle. Wobei ich jetzt auch eh nicht sooo der Konzertgucker bin, was Videos angeht.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Gute Aktion! Habe in das ein oder andere reingeschaut. Muff Potter von 2004 war natürlich das Highlight für mich. Ich hab dich damals sogar filmen sehen ;)

örks ist das lange her

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Da kommt auf jeden Fall bei der Bandauswahl ein wenig Nostalgie auf.

Interessant fand ich besonders 2 Sachen.

1. Die Parasiten waren genau so mies, wie ich sie in Erinnerung hatte... Schlecht und falsch gesungener Punkrock wird irgendwie bei weiblichen Stimmen oft noch ein wenig mieser...

2. Sondaschule sind ja schon erstaunlich früh sehr professionell unterwegs gewesen, was die Bühnenpräsenz angeht. So zu "Siega" Zeiten dachte ich immer, da handelt es sich um eine Schülerband, schlimmstenfalls auch noch aus dem Süden der Republik. Da lag ich wohl etwas daneben 8)

Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!