Alles ohne Strom - Tour fällt komplett aus!

  • Das ganze bitte auch komplett durchziehen


    Kann nicht angehen das Kauf Mich & co hier Betrügen kann wie die gerade lustig sind

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Konnte jemand die Tickets vom Konzert in Avenches zurückerstatten? Ich habe diese Nachricht erhalten:

    Zitat

    Retten Sie die zukünftige Ausgabe des Rock Oz'Arènes in der römischen Arena von Avenches!

    Schweren Herzens müssen wir Sie aufgrund des bisherigen Veranstaltungsverbots darüber informieren, dass das Festival Rock Oz'Arènes die Tickets für das abgesagte Konzert Die Toten Hosen in der Arena von Avenches nicht, wie vorgängig versprochen, zurückerstatten kann. Abgesehen von den emotionalen Auswirkungen hat das Verbot der Veranstaltungen enorme wirtschaftliche Folgen für uns. Der Schaden, der dem Festival von Rock Oz'Arènes zugefügt wurde, ist so gross, dass die Zukunft der Veranstaltung bereits in Frage gestellt ist. Das Festival von Rock Oz'Arènes ist daher auf Ihre Unterstützung und die der kantonalen Subventionen des Kantons Waadt angewiesen. Das Festival hatte keine finanziellen Einnahmen im Verhältnis zu den Kosten, die für die Organisation dieser Veranstaltung im Jahr 2020 anfallen. Covid-19 hat uns finanziell völlig ausgelöscht.

    Bis heute haben wir noch immer keine Unterstützung vom Kulturdienst erhalten, und der Betrag, den der Kanton Waadt uns zur Verfügung stellt, reicht nicht aus, um Ihnen Ihre Eintrittskarten zurückzuerstatten oder gar unsere Aktivitäten fortzusetzen. Wir sind eindeutig vom Konkurs bedroht, wenn wir nicht schnell, bis Ende 2020, die finanziellen Mittel finden.

    Trotz all unseres guten Willen, muss gesagt werden, dass wir uns nicht in der Lage sehen, das Unmögliche zu schaffen, und wir können die Rückerstattung Ihrer Tickets nicht mehr übernehmen oder garantieren. Nach 29 Jahren Tätigkeit in der Arena von Avenches und trotz all unserer Loyalität, bedauern wir aufrichtig, dass wir unseren Verpflichtungen gegenüber der Öffentlichkeit und unseren treuen Kunden nicht nachkommen können. Der Covid-19 hat alle Kulturkreise in der Schweiz völlig zerstört.

    Wir laden Sie herzlich ein, Ihre "Die Toten Hosen"-Tickets zu behalten, denn sobald das Programm der Festspiele 2021 bekannt gegeben wird, können Sie die "Die Toten Hosen"-Tickets je nach Verfügbarkeit gegen einen Termin Ihrer Wahl eintauschen.

  • Tut mir leid für das Festival, aber trotzdem sind sie glaube ich verpflichtet, die Tickets zurück zu erstatten. Das sind nicht die einzigen, die enorme Verluste tragen müssen oder kurz vor dem Konkurs stehen. Alles schei.....

  • Das klingt eher so


    "Wenn sie das Ticket zurück geben nehmen wir das zurück, solange noch Geld da ist. Wenn nicht gehen wir in die Insolvenz" "Wenn wir wieder Konzerte machen können, können sie das Ticket umtauschen"


    Ist natürlich sache der Abwägung was man jetzt macht.


    Totalverlust des Ticketpreises

    Ein paar Krümel bei Insolvenz

    Anderes Konzert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • habe jetzt einmal bei der Versicherung gefragt ob die das zurückerstatten. Könnte aufgehen, da ich die Tickets vor dem 1. April gekauft habe.


    Ansonsten sehe ich es als Spende, hatte da echt tolle Abende, v.a. den einen Abend mit Jimmy eat World, Incubus und Muse....

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Wie erwartet ist das Vorgehen von Kauf Mich als rechtswidrig eingestuft worden:


    https://rsw.beck.de/aktuell/da…rkaufsgebuehren-erstatten


    Wenn das Urteil rechtskräftig ist werde ich erneut alle Gebühren einfordern.

    Sehr fein das den kriminellen Machenschaften da einhalt geboten wird.


    Danke an den Kläger

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Schuldzinskikommt ist bestimmt ein Rocker oder ein Obdachloser von TKKG.


    Ich bin mit der Entscheidung des LG Traunsteinzufrieden sehr zufrieden. Alles andere hätte mich verwundert. Ob die Kauf mich GmbH nun universel die rechtswidrig einbehaltenen KOsten nachzahlen wird, zweifel ich allerdings an.

    Vermutlich steht dann irgendwo ganz klein "Wir sind kleinkriminelle, wenn ihr eurer von uns illegal eingesacktes Geld wieder haben wollt, meldet euch bis gestern 12 Uhr ..."


    Ich glaube nicht das die vor ein höheres Gericht gehen wollen, dann riskieren die ein Grundsatzurteil..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...