Alles ohne Strom - Tour fällt komplett aus!

  • Im Grunde gibt‘s doch nur zwei sinnvolle Optionen:

    1. kaufmich überweist an den Käufer/die Käuferin zurück, der/die dort bestellt hat, denn DAS sind die beiden Vertragspartner. Was schert kaufmich, an wen die Tickets danach möglicherweise weitergegeben wurden. Damit sind sie raus aus der Nummer, und eine Rücksendung der Tickets ist nicht nötig.

    2. Derjenige, der ein Originalticket zurückschickt, bekommt die Kohle unter Angabe seiner Bankverbindung zurückerstattet. Was mit wesentlich höherem Aufwand verbunden wäre.

    Mitte Juni wird sich‘s aufklären. Einfach mal abwarten.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Wäre bereit auf die Erstattung des Kaufpreises meiner Karte zu verzichten, als Soli für die Hosen, klassischen Musiker, KM etc. Wer ist mit dabei?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich mag mich irren, aber ich denke nicht, dass die Firma Die Toten Hosen und ihr näheres Umfeld auf Spenden oder Unterstützung monetärer Art angewiesen sind. Da gibt es doch andere, kleinere Künstler und Veranstalter, Veranstaltungsorte, etc, die eher Unterstützung verdienen.

    Wenn es denn so sein sollte, brauchen die doch nur irgendeinen Soli-Merch rauszuhauen, der würde doch weggehen wie nix.

    Meine Schublade ist voll mit Konzerttickets, die ich mir bestimmt nicht auszahlen lasse, auch wenn das Konzert letztlich nicht stattfinden wird. Bei den Hosen bin ich da noch nicht auf die Idee gekommen.

  • Staatliche Corono-Hilfen sind hier bestimmt auch geflossen. Kann mir nicht vorstellen das JKP/KKT hiervon kein Gebrauch gemacht hat.
    Die Tour war direkt davon betroffen. Un din Abwägung Kosten/Aufwand wurde eben die Tour komplett abgesagt - zum Schluss zählt immer das was unterm Strich steht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Natürlich haben die Hosen in Form von JKP und über ihre Anwälte alles mitgenommen was geht. Was kleine Bands ja kaum können. Alleine weil man da einen Rechtsbeistand auch kaum bezahlen kann

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Steile These - woher nimmst du die Infos? Und was genau haben Sie "mitgenommen"?

    Weil jedes Wirtschaftsunternehmen das auch nur geringste Ahnung von BWL hat alles mitnimmt was es kriegen kann...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wäre bereit auf die Erstattung des Kaufpreises meiner Karte zu verzichten, als Soli für die Hosen, klassischen Musiker, KM etc. Wer ist mit dabei?

    "Wäre bereit" heißt Du schenkst denen einen Fuffi pro Ticket oder Du möchtest hier erstmal nur Deinen möglichen Altruismus zur Schau stellen, entscheidest Dich vielleicht aber auch dagegen?

  • Ich habe heute von ADticket ne Mail bzgl. einer verlegten Veranstaltung bekommen. Bei denen wirds so gehandhabt, wenn man am Verlegungstag nicht kann:

    "Bitte machen Sie dafür den Code auf dem Ticket / den Tickets unkenntlich, reißen es/sie einmal in der Mitte durch und senden uns ein Bild des/der entwerteten Ticket/s als Antwort auf diese Mail zu."


    So geht's auch. :thumbup:

    Allerdings wärens in meinem Fall print@home-Tickets...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...