Alles ohne Strom - Tour fällt komplett aus!

  • Wenn du alles gelesen hättest.

    Ich habe alles gelesen, nur war halt vorher auch die Rede davon, dass KM die Gebühren nicht aufgelistet hätte. War allerdings ein Beitrag eines anderen Users.

    Ich müsste mal meinen Schmierpapierstapel durchgehen, wenn der Lieferschein von KM (oder auch von anderen Ticketanbietern) auf der Rückseite leer ist, dürften dort vllt noch ältere zum Vergleich auftauchen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • E-Mail von Kauf Mich

  • Ah, JKP verschickt nur Standartmails ..


    Einfach weiter nachhaken und die zu unrecht unterschlagenen Gelder zurückholen!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • KaufMich gibt also zu das sie Ihr unternehmerisches Risiko über die VVK Gebühren finanzieren und mit dem Einbehalt dieser Gebühren Dinge finanzieren die mit dem VVK nichts zu tun haben.

    Das ist ja noch nichtmals Ihr eigenes unternehmerisches Risiko, was sich KaufMich da absichern lässt

    Das unternehmerische Risiko eines Ticketverkäufers der für andere auf Provisionsbasis oder wie auch immer Tickets verkauft hält sich ja in Grenzen.

    Mit den ganzen Kosten rund um die Tour hat KaufMich ja nichts am Hut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...