Alles ohne Strom - Tour fällt komplett aus!

  • Der Hauptgrund für die moderaten Ticketpreise liegt in erster Linie an der Selbstvermarktung der Hosen, da hängen keine Fremdfirmen dazwischen, so daß Campino & Co. trotzdem immer ihren Schnitt machen.

    Das jetzt hier ein Szenario an die Wand gemalt wird, daß wegen berechtigter Rückforderungen der Fans, die Ticketpreise bei der nächsten Tour steigen könnten, halte ich für unangebracht.

  • Also das die Tour aus reiner Unlust abgesagt wurde ist natürlich Quatsch. Die Diskussion sollten wir uns alle ersparen.

    Klar, aber aktuell ist nunmal eine Ausnahmesituation. Da hätte man die Tour auch auf 2022 legen können, zumal ja eh noch keine Absehen kann wann überhaupt wieder Konzerte sein können. Bis wir ein Medikament oder Impfstoff haben besteht weiterhin die akute gefahr eines weiteren Lockdowns, und gerade Großveranstaltungen sind Seuchenherde. Vor so MAi 2021 wirds ganz sicher keine Großen Veranstaltungen geben. Köln streicht sogar gerade den Karneval. DAs ist ein Super gradmesser


    Sprich, die Hosen oder auch Die Ärzte können ihre kompletten Alben, Tour, Projektpläne eh erstmal komplett in die Tonne hauen.


    Ein Album ohne Tour ist sinnlos. Eine Tour ohne Album funktioniert hingegen. Man wollte die Tour nicht verschieben. Das ist deren sache aber dann kommen "Mimimi wir hatten Kosten" ist dann absolut kein Argument...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich würde mich gerne mit denjenigen austauschen die ebenfalls versuchen die Gebühren zurückzuholen. Soll man dafür einen eigenen Thread machen? Die anderen Diskussionen wiederholen sich und machen es sehr unübersichtlich.


    Ich habe heute kauf mich aufgefordert die Gebühren zu erstatten. Ich erwarte erstmal die Standardmail und schaue dann weiter.

  • Ich würde mich gerne mit denjenigen austauschen die ebenfalls versuchen die Gebühren zurückzuholen. Soll man dafür einen eigenen Thread machen? Die anderen Diskussionen wiederholen sich und machen es sehr unübersichtlich.

    Und die Diskussion wird auch langsam echt langweilig und nervig. Die einen schreiben hier einen Schwachsinn, wie ich ihn selten gelesen habe (Tour wegen Faulheit abgesagt, ganz ehrlich, wie kommt man auf so ne Scheiße? Da hängen zig Jobs dran. Aber die sind den Hosen wegen Faulheit egal - is klar!), die anderen wiederholen das was 13 Posts vor ihnen stand.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Campi1995

    BTW Hat sich seit Dienstag bei KaufMich irgendwas wegen deiner Düsseldorf Tickets getan?

    Nein leider noch nicht. Hab jetzt diese Woche nochmal abgewartet. Werde Montag dann mal wieder da anrufen müssen und denen erzählen, dass die es zweimal nicht gepeilt haben, mir mein Geld zu geben, obwohl sie es mir zugesagt haben. Es nervt nur noch.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Habe auch nur die Standardantwort von KM erhalten:


  • Fragt doch mal nach einer Aufschlüsselung der Leistungen die Kauf mich bzw der Veranstalter bereits erbracht hat. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Weber sagt mir nix.


    Ich finds witzig, dass die Frau Gerhard auf der einen Seite zitiert wird mit "Die Rechtsprechung ist eindeutig", bezieht sich aber auf die Gutscheinlösung. Im nächsten Satz wird sie mit zur Beurteilung mit "ist fragwürdig" zitiert und, dass es keine Rechtssprechung dazu gäbe. Also, eindeutig lest sich für mich anders. Das wird spannend!

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Irgendwie klingt alles in dem Artikel nach der Antwortmail die hier auch schon einige bekommen haben. Das wird zäh und denk löst sich erst wenn die Klage der Verbraucherzentrale durch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...