Alles ohne Strom - Tour fällt komplett aus!

  • Es ist bezeichnend, dass hier, wo es um ein bisschen Geld geht, angeregt seit x Seiten diskutiert wird, während beim Thread über das worum es bei den Hosen eigentlich gehen sollte, nämlich Musik (Mersey Beat - Learning english 3) bis auf den Austausch von binda und mir sich kaum jemand beteiligt.

  • Es ist bezeichnend, dass hier, wo es um ein bisschen Geld geht, angeregt seit x Seiten diskutiert wird, während beim Thread über das worum es bei den Hosen eigentlich gehen sollte, nämlich Musik (Mersey Beat - Learning english 3) bis auf den Austausch von binda und mir sich kaum jemand beteiligt.

    Wen interessiert eine völlig belanglose Platte die man sich nur 1x anhört und dann wegstellt..



    Wie läuft das jetzt eigentlich ab? Kann ich jetzt mit diesem Urteil kauf mich anschreiben und sagen, dass sie mir die noch fehlende Kohle zurückzahlen sollen oder muss ich auch einen Anwalt damit beauftragen?

    Kauf mich anschreiben, und das Geld einfordern, kommen die dem nicht nach, Anwalt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wen interessiert eine völlig belanglose Platte die man sich nur 1x anhört und dann wegstellt..



    Kauf mich anschreiben, und das Geld einfordern, kommen die dem nicht nach, Anwalt

    Ich konnte das Album auch nur 1 mal hörn und das noch Nicht mal bis zum Ende, egal wie Nervig manche Songs mittlerweile sind und man hier und da weiter Skipt, allerdings gab's bisher noch nie ein Hosen Album in dem Jeder Song Müll is (Ausnahme Vielleicht dieses Belanglose Best Of All Die Ganzen Jahre) Learning English 3 Gehört ebenfalls dazu

  • Da geht es mir nicht anders. Sie hätten es einfach von Anfang an anders aufziehen müssen. Aber das ist jetzt gerichtlich geklärt und damit ist auch gut.

    Verhungern wird von uns niemand, da gibt es deutlich grössere Probleme auf dieser Erde.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Da geht es mir nicht anders. Sie hätten es einfach von Anfang an anders aufziehen müssen. Aber das ist jetzt gerichtlich geklärt und damit ist auch gut.

    Verhungern wird von uns niemand, da gibt es deutlich grössere Probleme auf dieser Erde.

    Vor allem hätten die erstmal die VVK auf die Tickets drucken müssen :ugly:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es ist bezeichnend, dass hier, wo es um ein bisschen Geld geht, angeregt seit x Seiten diskutiert wird, [...]

    Und die meisten Beiträge sind gefühlt von der einzigen Person im Forum, die gar keine Karte hatte.

    Dazu kommen ein paar User, von denen man sonst im Forum nix sieht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In meinem Umkreis mehrt sich nun die Unzufriedenheit mit Rückerstattungen von Eventim.

    Eventim behält deutlich höhere Beträge ein, die genauso undurchsichtig sind wie bei kauf mich.


    Wenn man bei DTH/ kauf mich wenigstens noch hoffen kann, dass ein Teil der Gelder genutzt wurde, um bei den Leuten der ausgefallenen Konzerte als Ersatzbezahlung zu dienen, kann ich mir das bei Eventim beim besten Willen nicht vorstellen. Im Vergleich zu Eventim ist kauf mich ja wirklich eine Hobbykellerwerkstatt. In der von Eventim geschaffenen Infrastruktur (die natürlich auch mal Geld gekostet hat) läuft das meiste doch automatisch ab. Überhaupt sind da die zusätzlichen Systemgebühren ja schon arg fraglich.

    Und nun behalten die auch noch einen intransparenten Betrag bei der Rückerstattung ein. :kotz:

    NEIN :!:

  • In meinem Umkreis mehrt sich nun die Unzufriedenheit mit Rückerstattungen von Eventim.

    Eventim behält deutlich höhere Beträge ein, die genauso undurchsichtig sind wie bei kauf mich.


    Wenn man bei DTH/ kauf mich wenigstens noch hoffen kann, dass ein Teil der Gelder genutzt wurde, um bei den Leuten der ausgefallenen Konzerte als Ersatzbezahlung zu dienen, kann ich mir das bei Eventim beim besten Willen nicht vorstellen. Im Vergleich zu Eventim ist kauf mich ja wirklich eine Hobbykellerwerkstatt. In der von Eventim geschaffenen Infrastruktur (die natürlich auch mal Geld gekostet hat) läuft das meiste doch automatisch ab. Überhaupt sind da die zusätzlichen Systemgebühren ja schon arg fraglich.

    Und nun behalten die auch noch einen intransparenten Betrag bei der Rückerstattung ein. :kotz:

    Darf auch Eventim nicht, Klagen hilft auch da.


    Die werden dann eh kurz vor einem Urteil einlenken, weil die kein Grundsatzurteil riskieren wollen der den ganzen VVK/Systemgebühr blödsinn einen riegel vorschiebt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...