Hosen-Rock am Ring-Auftritte bei YouTube

  • den Parkplatz könnten sie ruhig in volle Länge bringen.

    Da ist denen wohl die Qualität zu schlecht und der Aufwand zu groß

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Was ist daran aufwändig wenn sie es auf YT hochladen? Ich denke Mal das ist schon fertig geschnitten.

    Das bezweifle ich, die werden ein paar Szenen rausgepickt haben für das Video jetzt und sonst nix. Man schneidet nichts was man nicht gedenkt zu veröffentlichen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich mag mich irren, aber ich glaube, das Video vom Parkplatz - Auftritt war mal Bestandteil von Friss oder Stirb ( der Fernsehserie der Hosen auf MTV) oder einem Bericht auf MTV über den Auftritt aus den Shortcuts oder ähnlichem. Glaube jedenfalls nicht, dass sie das Video jetzt aktuell extra zusammen geschnitten haben, da ich mir absolut sicher bin, Teile daraus irgendwann schonmal gesehen zu haben.

  • ich mag mich irren, aber ich glaube, das Video vom Parkplatz - Auftritt war mal Bestandteil von Friss oder Stirb ( der Fernsehserie der Hosen auf MTV) oder einem Bericht auf MTV über den Auftritt aus den Shortcuts oder ähnlichem. Glaube jedenfalls nicht, dass sie das Video jetzt aktuell extra zusammen geschnitten haben, da ich mir absolut sicher bin, Teile daraus irgendwann schonmal gesehen zu haben.

    Du liegst richtig, das Parkplatz Video ist auf Friss oder Stirb DVD drauf;


    Kapitel 6. Die Herren des Rings . On Stage & Backstage bei Rock am Ring

    Titel 02 Der Geheim-Gig


    Schade das keine Setlist vom Parkplatz Gig exisitiert.

    Laut Video wurde ja wohl folgende Songs damals gespielt:


    Blitzkrieg Bop

    Opelgang

    Du lebst nur einmal

    Rockawy Beach

    Liebesspieler

    Bis zum bitteren Ende

  • Du liegst richtig, das Parkplatz Video ist auf Friss oder Stirb DVD drauf;

    Beim Bonusmaterial der RaR 2004-DVD ist das Video auch dabei (unter dem Punkt "Magical Mystery Gig). Wirklich schade, dass es das Parkplatz-Konzert nicht komplett gibt, die paar Szenen machen schon Lust auf mehr.


    Den eigentlichen RaR-Auftritt finde ich aber auch nicht übel, da sind schon ein paar Lieder in der Setlist, die sie gerne mal wieder live spielen könnten, z.B. "Friss oder Stirb". Aufgefallen ist mir auch sofort, dass es damals noch keine Smartphones im Publikum gab. Das waren noch Zeiten, davon kann man heute leider nur träumen...


  • https://www.facebook.com/53091…/posts/10158011227538301/

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Also, der Konservenfrass überzeugt mich jetzt nicht so. Der Funke springt nicht über. Nette Idee, aber nicht mein Ding. Ob mit oder ohne Koks.


    Ich guck jetzt Alien, hab ich mehr Spaß:daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...