Hosen-Rock am Ring-Auftritte bei YouTube

  • Wenn man wollte könnte man da sicher irgendwas machen einfach um "das gemeine Fanvolk" zu unterhalten. Schach mit Campino oder was weiß ich. Aber soviel Wille zu etwas merkt man gerade nicht.

    .... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

  • Allerdings denke ich 1. dass sie später damit noch Kohle machen wollen und 2. ist es auch so eine Sache mit den Urheberrechten am Material. Nur weil sie damals gefilmt wurden, heißt es noch lange nicht, dass sie es einfach nutzen dürfen. Damals lief ja viel über ARD, WDR, Viva usw.

    Ich glaube schon das man bei JKP sich da die Rechte gesichert hat, dass sind Profis...


    Eine Anfrage beim WDR zum Zeigen der alten Konzerte, bzw 1live senden der alten Radiomitschnitte ergab übrigens "Wir würden gerne, aber haben keine Erlaubnis der Band"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Ein legendäres Event der jüngeren Ballsportgeschichte: Das große Tennis-Duell zwischen uns und den DONOTS, natürlich mit dem unvergessenen Dr. Uwe Faust in seinem Element als Schiedsrichter. Der Spaß fand damals im Rahmen unserer MTV-Serie „Friss oder stirb“ statt. Die DVD-Veröffentlichung der Serie ist heute genau 15 Jahre her - um dieses Jubiläum zu würdigen, haben wir die beliebte Tennis-Folge nun auf unseren YouTube-Kanal gestellt. Viel Spaß damit!


    Friss oder Stirb“ und alle anderen Live-DVDs haben wir, um Eure Festivalentzugserscheinungen zu lindern, bei uns im Shop radikal im Preis gesenkt.

    » https://bit.ly/dth-preisaktion


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!