Alles ohne Strom - Stream als Trost zur abgesagten Tour

  • Vielleicht gibt es die eine oder andere musikalische Einlage bei der Lesung.Das wird sogar

    Das wird sogar deutlich mehr sein als eine "Einlage". Was glaubt Ihr denn, warum das in der Elphi stattfindet? Damit das Lesepult ausreichend Platz hat? Im Programm ist ausdrücklich "Musik" erwähnt.


    Ich gehe davon aus, dass mindestens 50% des Abends mit Bigband "ohne Strom" musikalisch abgerundet werden. Wenn die die Elbphilhamonie dafür nicht nutzen würden... wie dämlich wäre das denn?

  • Ich dachte mir halt, dass der Auftakt etwas pomöser ausfallen könnte und die anderen reduzierter.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ein wirklicher Trost ist es nicht, aber auf jeden Fall eine nette Geste.

    Ich bin jedoch jetzt nur noch umso dankbarer, dass ich damals in der Tonhalle dabei sein durfte und im Dezember beim Radiokonzert!

  • Sicherlich ganz nett, aber das jetzt als große Geste zu labeln ist vielleicht ein wenig viel des Guten. Damit wird ja noch immer Geld verdient.


    Metallica als eine der kommerziellsten Bands überhaupt zeigt jedenfalls seit Monaten, wie man in der Coronazeit echte Geschenke macht. Da sind die Hosengesten jetzt vielleicht nicht ganz die Selbstfeierei wert....

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Ich hab bisher nur in einzelne Songs kurz reingehört und die Längen der Tracks verglichen:

    Links: Google Play Music
    Mitte: DVD Tonspur (wobei ich Track01 mal selbst zurecht geschnitten habe!)
    Rechts: CD


    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich hab mir mal die WAV Version des Downloads gekauft und werd's vergleichen... wann und ob ich Rückmeldung dazu gebe? Kann ich nicht versprechen.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Quelle: https://www.facebook.com/53091…/posts/10158048190693301/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!