Das kmuvdz mit dem roten Adler habe ich mir heute bestellt.
Neue Shirts im Shop!
-
-
Guter Geschmack!!!!😊
-
-
Vielen Dank!
-
Also das Amigos Shirt gefällt mir sehr gut und wurde heute früh bestellt.
Ansonsten mag ich so große Aufdrucke nicht mehr. Lieber dezent fürs Büro oder insider .. ha ha ha.
Aber das Amigos wird auf der ein oder anderen Party sicher gut ankommen.
Vielleicht kommen noch die Arme ab damit jeder meine nackten nicht tätowierten Arme sieht, Punkrock eben .
-
... vielleicht spielt sich vieles im Unterbewußtsein ab, sprich, man möchte "viel" abliefern und manche "Kunden" möchten "viel" haben, für ihr Geld ... was die großen Aufdrucke betrifft.
-
-
-
Diese Ideen sind mir nicht fremd!
-
Beide gestern bestellt.
-
Hast du davon Mal ein Bild? Bin mir nicht sicher welches du genau meinst.
-
Zitat
Irgendwann in der frühen Steinzeit freundete Andi sich beim Schüleraustausch in Los Angeles mit Mike Roman an. Der begnadete, leider vor einigen Jahren viel zu früh verstorbene, Künstler brachte ihm damals das Siebdruckverfahren bei und so kam es, dass Andi später die allerersten Tote Hosen-Shirts selbst in seiner Wohnung in Düsseldorf Flingern druckte. Später haben wir oft auf Mikes legendäre Totenkopf-Motive zurückgegriffen, wir verzierten damit unsere Plattencover, Bühnenbilder, Klamotten oder Instrumente. Das wohl bekannteste Motiv kam in der „Auf dem Kreuzzug ins Glück“-Phase oft zum Einsatz und wird von uns nun neu als T-Shirt aufgelegt. Das Besondere daran: Andi selbst hat die Erstauflage gedruckt, genau wie damals. Abweichungen im Druck und variierende Farbverläufe sind unbedingt gewollt. Für uns eine echte Herzensangelegenheit und für euch ab sofort im Shop erhältlich!
Hier geht's zum Shop » https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19
Quelle: DTH-Facebook
-
Das ging schnell, jetzt schon nicht mehr in M und L verfügbar.
-
... gut gemacht, nichts schlägt das Original!
-
Ein "Insider" Shirt würde ich auch mal interessant finden, also ohne Band Schriftzug, sondern nur mit Logo.
In der Hinsicht mag ich das "Pasty Faces" Shirt. Das ist so dermaßen Insider, ich liebe es. Und es ist glaube ich (neben drölfzig BZBE Hoodies), das einzige Shirt, dass ich mir wirklich mal bestellt habe und gern trage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...