Neue Shirts im Shop!

  • sagt mal, kann ich irgendwo eine Größentabelle finden?

    Ic hab jetzt überall durchgeschaut aber hab nichts gefunden.


    Oder weiß jemand was entspricht das Frauenshirt in XL für einer normalen Größe und alternativ die XL/XXL Herrenshirts als Frauengröße? Maße würden mir auch reichen zum abschätzen

  • Ich habe das Shirt Happy Skulls in der Frauen-Version Größe XL hier.

    Einfache Brustweite ca. 52 cm (Achsel zu Achsel)

    Einfache Hüftweite ca. 51 cm (am Bund gemessen)

    Länge ca. 69 cm


    Hilft Dir das?

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Oh ja das hilft ....damit ist die Frauengröße für mich raus ;)

    Einige gibt es da ja auch in 2XL aber das bringt ohr ja nur 1,5-2CM .... also auch nicht. Dann geh ich glaub ich auf 4XL Männershirt und werd's mir beischneiden ;)

  • Wir feiern dieses Jahr nicht nur 40 Jahre Toten Hosen, sondern auch das 30-jährige Jubiläum unseres ersten Konzerts in Argentinien. Deshalb schauen wir schon bald für ein paar Konzerte in diesem beeindruckenden Land vorbei, das uns so ans Herz gewachsen ist. Keine Frage, dass auch ein paar neue argentinische Tourshirts hermussten! Für alle Auswärtsfans, die das passende Kleidungsstück bei Reisebeginn direkt im Koffer haben wollen, gibt es die beiden neuen Motive ab sofort bei uns im Shop. Zum einen handelt es sich um das klassische Tourshirt mit den diesjährigen Konzerten auf dem Rücken, und zum anderen gibt es ein Jubiläumsshirt, auf dem sämtliche Konzerte gelistet sind, die wir seit 1992 in Argentinien gespielt haben. Beide Shirts könnt Ihr ab sofort hier im Kaufmichofficial-Shop (vor)bestellen » https://bit.ly/3LQaNcC
    Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!


    308498083_617142790005044_2991508799811072026_n.jpg?stp=dst-jpg_s640x640&_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=FeCuLsHy64YAX-ot79H&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AT8EcpYXnmzRY9_PJgPeeKE-nOSzTSCuHgSdc_SPKwVU9g&oe=633BBFA9


    Link: Facebookseite Kauf Mich

  • Immer dieses fröhliche Schwarz:P. Wenn die Romantik vorbei ist, kann man mit dem Lappen auch das Klo putzen; Upcycling mal anders.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zitat

    40 Jahre T-Shirt Kollektion – Alles aus Liebe

    Sammler, Nerds, Nostalgiker, aufgepasst! Die große 40 Jahre-Toten Hosen-Vintage-T-Shirt-Kollektion kommt! Anlässlich unseres runden Bandjubiläums war es uns ein großer Spaß, mal wieder in den Archiven zu stöbern. Dort stießen wir auf unzählige alte Shirt-Motive, manche längst vergessen, andere in bester Erinnerung. Schnell war die Idee geboren, ein paar der besten Motive neu aufzulegen – eine kleine Spielerei für alle, die es zu schätzen wissen. Es handelt sich um einige echte Klassiker aus den Achtzigern und Neunzigern. Jedes T-Shirt kommt mit einem exklusiven Anhänger und wird einzeln in einer hübschen Jubiläumsbox geliefert. Außerdem ist jedes Shirt auf 300 Stück limitiert, also nur so lange der Vorrat reicht, viel Spaß!

    Zum kaufmich-Shop geht´s hier.

    Quelle: Newsletter

  • Mal ehrlich: Das Schönste daran ist der Umkarton. Witzig find ich den „exklusiven Anhänger“! 😂 Wegen so eines runden Pappschnipsels werden sich alle drum reißen!!

    Wirklich interessant ist doch nur das „Menschen, Tiere, Sensationen“-Shirt. Und da tut‘s mir leid für diejenigen, die das damals auf Tour im Original gekauft haben, daß es jetzt wieder aufgelegt wird und dadurch nicht mehr GANZ so selten ist. Ich verstehe nicht, warum sie in diesen schicken Pappkarton nicht wenigstens was WIRKLICH „Jubiläumsträchtiges“ gepackt haben… Und WENN‘s „nur“ ein Shirt mit dem 40-Jahre-Logo gewesen wäre, ein Bandana mit dem 40-Jahre-Logo und von mir aus ein Jojo mit dem Logo. Ein bisschen mehr in der Art wie die limitierten „Ballast“-Boxen. Aber soooo… bleibt‘s irgendwie - unoriginell.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich verstehe nicht, warum sie in diesen schicken Pappkarton nicht wenigstens was WIRKLICH „Jubiläumsträchtiges“ gepackt haben…

    Was, denn. Besser als das Shirt mit dem Schwein gehts ja gar nicht. Habe schon zugeschlagen :]

    Endlich das Schweinshirt!!!

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Schade, dass es die Shirts nur in der unisex/Herrenversion gibt. Gut, damals gabs noch keine Damenshirts, insofern wäre es blöd, diese jetzt als Damenshirt aufzulegen (obwohl...).


    Wusste gar nicht, dass das ein original Motiv ist und dann scheinbar auch noch ein "Klassiker":
    https://shop.dietotenhosen.de/…ktion---Opium-fuers-Volk/
    Dann kann ich da ja die Beschriftung in der Museumsgalerie anpassen, wusste es keiner Phase zuzuordnen (war mir auch nie sicher, ob es wirklich echt ist).

    Gab es das schwarze "M*T*S"-Shirt damals auch zur Tour als reguläres Tourshirt mit Daten, so wie das weiße? Wenn ja, hab es da Unterschiede (also z.B. weiß für den ersten Teil der Tour und schwarz für den zweiten)? Oder war es - so wie das im Shop (zumindest gibt es da ja keine Ansicht der Rückseite, anders als beim Schweinshirt) - nur ein Shirt mit dem Tourmotto auf der Vorderseite, ohne Daten hinten?
    Oder hat nur die Neuauflage jetzt keine rückseitigen Daten?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wusste gar nicht, dass das ein original Motiv ist und dann scheinbar auch noch ein "Klassiker":
    https://shop.dietotenhosen.de/…ktion---Opium-fuers-Volk/
    Dann kann ich da ja die Beschriftung in der Museumsgalerie anpassen, wusste es keiner Phase zuzuordnen (war mir auch nie sicher, ob es wirklich echt ist).

    Das sieht auch wirklich aus wie eine klassische Kirmesfälschung.


    Bei dem und dem Never Mind-Motiv (das sieht nun wirklich hingeklatscht aus) frage ich mich wirklich, warum man die nachgelegt hat.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Gab es das schwarze "M*T*S"-Shirt damals auch zur Tour als reguläres Tourshirt mit Daten, so wie das weiße? Wenn ja, hab es da Unterschiede (also z.B. weiß für den ersten Teil der Tour und schwarz für den zweiten)? Oder war es - so wie das im Shop (zumindest gibt es da ja keine Ansicht der Rückseite, anders als beim Schweinshirt) - nur ein Shirt mit dem Tourmotto auf der Vorderseite, ohne Daten hinten?
    Oder hat nur die Neuauflage jetzt keine rückseitigen Daten?

    Das Tourshirt gab es damals mit Daten auf der Rückseite. Schwarz und weiß jeweils mit denselben Daten.

    DTH-DTA Menschen-Tiere-Sensationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...