Neue Shirts im Shop!

  • Wusste gar nicht, dass das ein original Motiv ist und dann scheinbar auch noch ein "Klassiker":
    https://shop.dietotenhosen.de/…ktion---Opium-fuers-Volk/
    Dann kann ich da ja die Beschriftung in der Museumsgalerie anpassen, wusste es keiner Phase zuzuordnen (war mir auch nie sicher, ob es wirklich echt ist).

    ja klar, ist echt. gab's aber zur horrorschau, nicht zur opium. ich hatte es auf einem konzert 1989 gekauft.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • gab's aber zur horrorschau, nicht zur opium. ich hatte es auf einem konzert 1989 gekauft.

    Hm...D.h. dann wissen selbst die Hosen/Kauf Mich nicht, von wann ihre Shirts sind?
    Im Foren-Museum hatte ich nämlich 1988/89 als Jahresangabe dran stehen (die hat mir vermutlich hier jemand mitgeteilt), jetzt hab ichs zu den Angaben aus der Artikelbeschreibung geändert, dann wars ja vorher richtig(er)? :/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hm...D.h. dann wissen selbst die Hosen/Kauf Mich nicht, von wann ihre Shirts sind?
    Im Foren-Museum hatte ich nämlich 1988/89 als Jahresangabe dran stehen (die hat mir vermutlich hier jemand mitgeteilt), jetzt hab ichs zu den Angaben aus der Artikelbeschreibung geändert, dann wars ja vorher richtig(er)? :/

    ich vermute, die haben sich halt einfach vertan. defintiv 1988/89


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Schade, dass es die Shirts nur in der unisex/Herrenversion gibt. Gut, damals gabs noch keine Damenshirts, insofern wäre es blöd, diese jetzt als Damenshirt aufzulegen (obwohl...).

    Ich frage mich, warum es für

    Männer das Schwein und für

    Frauen das Teuferl gibt... :D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • ich vermute, die haben sich halt einfach vertan. defintiv 1988/89

    Sehe ich auch so, auch das Foto bzw. Motiv ist von 1988/89.


    Ist mir im Shop auch gleich aufgefallen, dass 1996 nicht passt.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Das sieht auch wirklich aus wie eine klassische Kirmesfälschung.


    Bei dem und dem Never Mind-Motiv (das sieht nun wirklich hingeklatscht aus) frage ich mich wirklich, warum man die nachgelegt hat.

    Das ist wahr. Wenn das Never Mind wenigstens komplett gelb wär….


    Das Jägermeister Shirt von der Opium oder das gelbe mit dem roten Stern wären besser gewesen. Und das Fi… bu… bl… fehlt aber davon gab es bereits ne Neuauflage meine ich.

  • 40 Jahre T-Shirt Kollektion - Alles aus Liebe!
    Sammler, Nerds, Nostalgiker, aufgepasst! Anlässlich des runden Bandjubiläums war es wieder ein großer Spaß in den Archiven zu stöbern. Schnell war die Idee geboren, ein paar der besten Motive neu aufzulegen. Es handelt sich um Klassiker aus den Achtzigern und Neunzigern. Jedes Shirt kommt in einer hübschen Jubiläumsbox, mit einem exklusiven Anhänger und ist limitiert auf 300 Stück, also nur solange der Vorrat reicht, viel Spaß!
    Hier gehts zum Shop: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.160/


    314925719_647034010349255_8559668538228016861_n.jpg?stp=dst-jpg_p480x480&_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_eui2=AeFJDN1AvICg1NOX5dMf2i0LqYrOsUqaBKmpis6xSpoEqQZsj7LnUdwH1gmhnyDzgbxS5egGKN-dfQfGL1dqDKnY&_nc_ohc=YLLsu3V44doAX9oxpRv&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfCkov6rlfTcpyXb3t2guiFWQr1yULRqA8IwXuvofAUBRA&oe=636E6C13


    314901150_647034017015921_1928148922793165308_n.jpg?stp=dst-jpg_p480x480&_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_eui2=AeGPx4bGakRlSfoH_iFk180jZJrTYQ-Hr8xkmtNhD4evzK4Rt3zVWk0aSCffdOxCLdURkvQTKc28jNtoWeWn9ES6&_nc_ohc=2x8PyqXTxYgAX_Eabfm&_nc_oc=AQnauvkl4PFzzTTajbTEukIvVrm1NkcLJ9WpA_-gpa5FtWR2AUTxMXIXb-uq5SwSy7iyk_MxLQGlZrKh33U1pjko&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfAcfuIT4FhiVAx5Zk9hhRukNGdAtI4XZ8dFGg-w4uVguQ&oe=636F1CFA


    315014607_647034007015922_3634197080752223365_n.jpg?stp=dst-jpg_p480x480&_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_eui2=AeEoEZURb1FXW9qVu7mqDdk6rCGCuwynfECsIYK7DKd8QLSYD67i1lxKMuckQyOhKMeXofoVD5xDPa5OIshzQDtj&_nc_ohc=3cw1l2nLz8oAX9rkYxB&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfA1TW4Bt3w42cQh67KLRUJlSwzJ5bFRVAdncmsl-2DExA&oe=636E2E1C


    314960482_647034003682589_1120219567493822364_n.jpg?stp=dst-jpg_p480x480&_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_eui2=AeH-d-UEAT0wyOD1B6edYWFZxWmCgg2qgZ7FaYKCDaqBnni7uKgDJGaP65qEHPBu5F_g5_31bx-CGP03kfEUL5GU&_nc_ohc=K4lz2L9cwHgAX9i5t5c&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfAGqEl0ZORTtcPdZys3hLZvCn3Owh_ibe8lHaklheomFg&oe=636E84E2



    Link: KaufMich Facebookseite

  • Bezieht sich die Auflagenhöhe von 300 auf die Gesamtzahl aller Größen oder ist das die Auflage pro Größe?


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Bezieht sich die Auflagenhöhe von 300 auf die Gesamtzahl aller Größen oder ist das die Auflage pro Größe?

    "die Kollektion ist auf 300 Stück je Motiv limitiert." heißt es im Shop dazu. Der Formulierung nach also nicht pro Größe, sondern insgesamt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Richtig, das Hofgarten-Shirt gab es zum 30jährigen.^^


    Ebenso wie das 1983er Band-Motiv-Shirt, 1985er UfF-Shirt und Polen-Tour-Shirt, 1988er Beethoven-Shirt und nicht passend für die 80er das 1996er Jägermeister-Shirt.


    Insgesamt waren es 6 Stück, ebenso in der fraglichen 300er Auflage.


    Mir hat damals das 1986er Damenwahl-Shirt in der Serie gefehlt...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Richtig, das Hofgarten-Shirt gab es zum 30jährigen.^^

    das war aber nicht das schöne, sondern das blöde erneuerte von 1988/89 ;(:D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...