Es ist bei dem Song kein Hass, den Lieder, die ich nicht mag, könnten niemals ein so negatives Gefühl erzeugen. Was ich aber inzwischen nicht mehr mag und ich versuche zu umgehen ist:

Euer absoluter Nerv-Song?
-
-
-
Wegen meiner Aussage zum Forum-Redesign: Klar hab ich mich mittlerweile auch dran gewöhnt und ein paar Funktionen sind ein Gewinn (insbesondere: der button "ungelesene Beiträge" mit Anzeige wo man schon mal selbst geschrieben hat). Ich mutmaße jedoch, dass diesen Gewöhnungsprozess nicht jeder so durchgemacht hat sondern nach ein paar Wochen genervt war weil er Dinge nicht wiedergefunden hat und schlicht aufgegeben hat. Wäre nicht das erste Mal dass ein solcher Designwechsel zu einem Nutzerschwund führt.
-
Killer2906
Hat den Titel des Themas von „Euer absoluter Hass-Song?“ zu „Euer absoluter Nerv-Song?“ geändert. -
-
Und ich denke, dass jedes Lied positiv sein sollte)
ähm? Nein?
-
Im Konjunktiv ist die Aussage doch völlig in Ordnung. Nur schafft das in der Realität fast keine Band. Und die, die es schaffen, haben sich meist vor Platte Nummer 2 aufgelöst und sich somit vor schwachen Songs geschützt
-
...und die Zeit der Nerv-Songs ist schon wieder los gegangen. Gut dass wir überwiegend zuhause bleiben.
-
Und immer diese ständige An-gst, dass Chris Rea " driving home for christmas" coronapassend umschreibt.
-
-
Spätestens wenn der "Last Christmas" zu hören ist, ist alles zu spät.
Da ich selten bis nie Radio im Auto höre, habe ich mir vor Jahren mal die Single gekauft, damit ichs nicht verpasse.
1x muss es wenigstens laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!