Zu­sam­men­schluss „Alarmstufe Rot" der Live- und Veranstaltungsbranche

  • hier noch der Post der Hosen


    Zitat

    Am Vorabend eines neuen Lockdowns waren auch wir heute bei der Demonstration in Berlin, um das Bündnis #alarmstuferot mit ihren Forderungen nach Maßnahmen zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft

    zu unterstützen. Über eine Million Beschäftigte in diesem Bereich stehen vor dem Nichts und benötigen dringend Unterstützung! Informiert Euch unter https://alarmstuferot.org/

    Neben vielen anderen Kolleginnen und Kollegen, die dabei waren, seht ihr auf den Bildern unsere Freunde Arnim und Torsten von den Beatsteaks, Rod von Die Ärzte und Thees Uhlmann.


    Fotos: Bastian Bochinski Foto Arnim, Rod, Campino: Tino Ullrich

    Quelle: DTH-Facebook

  • Ich weiß nicht ob der Sender RT Deutsch eine angenehme Quelle ist (Anscheinend russisch und von Putin unterstützt), aber hier kann man die Demo nachsehen und ab 3:10 ist Campinos Rede dabei...

    Wer sich Sachen auf einem Kanal dieses AfD- und Reichsbürgernahen Mediums anschaut, hat nicht alle Tassen im Schrank!

  • "Der russische Präsident Vladimir Putin sagte über RT, dass dieses "Projekt im Jahr 2005 entwickelt wurde, um das angelsächsische Monopol auf globale Informationsflüsse zu brechen". Zwar sei RT "staatlich finanziert", und würde daher "die Position der russischen Regierung wiedergeben", der Sender soll laut Putin aber unabhängig sein. Kritiker des Netzwerks attestieren ihm eine propagandistische Wirkung. So werden vor allem "Experten" aus den politischen Rändern interviewt, beispielsweise Mitglieder der rechtsextremen Identitären Bewegung. (fsc, 23.10.2017)"


    Artikel vom Standard


    Wer sich Sachen auf einem Kanal dieses AfD- und Reichsbürgernahen Mediums anschaut, hat nicht alle Tassen im Schrank!

    Okay, danke! Soll ich das Video löschen?

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Es gibt auch Russia Today Kids


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Wobei es natürlich auch problematisch ist das AFD Typen ständig in deutsche talkshows eingeladen sind und weder andere Gäste noch Moderatoren drauf vorbereitet sind


    Ein Bernd Höcke hats immer wieder geschaft den Moderator so an die Wand zu reden das von da kein widerspruch mehr kam...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Campinos Rede vom 28.10.2020


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und wer ist der volldepp daneben der augenscheinlich keine Maske trägt und sich gerade nur ein Shirt ins Gesicht zieht?...

    Den Augen nach Farin -vermute ich.

    Er trägt eine Funktionsjacke, das ist noch ein größerer Cock-Blocker als die fehlende Maske, das spräche glaube ich eher für einen von den Beatsteaks

    Ende.

  • Die Kommentare unter dem Video auf Yt sind glaube ich der derzeitige Tiefpunkt dessen, was ich je an Kommentaren über die Hosen oder Corona gelesen habe.

    Immer wenn man meint, man hätte schon allen Bullshit gelesen, legt irgendwer die Latte nochmal nen Meter tiefer.


    Fast schon witzig sind die Kommentare, dass die Hosen nach Geld betteln (da hat wer den Sinn der Veranstaltung und der Rede nicht verstanden) und dass Campino Geld von seinem Milionärsbankerbruder kriegt (weil der hat ja Lehman abgewickelt), weil er sonst die ersten Wochen seiner Musikerkarriere nicht überstanden hätte. Warte... wann haben sich die Hosen gegründet und wann war die Lehman-Pleite? :rolleyes::sleeping:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Bild von der Bühne mit Campino


    Zitat

    Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer!
    #alarmstuferot #wirgemeinsam #rettungsdialog

    Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Menschenmasse und im Freien

    Moderation der Bühne von Alarmstufe Rot (zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft) mit Campino und weiteren Prominenten!! Danke an alle, die so unermüdlich für die Branche kämpfen!!

    Quelle: https://www.facebook.com/photo…063&set=a.510501208968630

  • Trump junior? Die Pose is ja mal voll scheisse, Campino:rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die Pose war von den VERANSTALTERN gewollt („und jetzt alle Mal die Arme hoch!“) - und Campino hat einfach „mitgemacht“. Ich find da eher die Anmoderation befremdlich. Da wird kein ROCKSTAR angekündigt, sondern einfach jemand, der als Betroffener SEHR genau weiß, was an einer Tour oder einem Festivalsommer an Personal dranhängt. Deshalb GESCHISSEN auf alle Kommentare, die über Facebook oder sonstwas eingehen (und ich eh nicht gelesen habe).

    Wenn Menschen wie Campino sich nicht HINSTELLEN und äußern würden, würden all die Veranstaltungstechniker, Security-Leute, Caterer etc. pp wahrscheinlich GAR keine Aufmerksamkeit bekommen.

    Daß jemand wie Campino sich aktuell keine Sorgen ums Überleben machen muss, ist völlig klar. ABER: Er bleibt halt NICHT mit dem Arsch zu Hause sitzen, sondern setzt sich ein für die Leute, die sonst mit HOSEN- und anderen Touren ihren Lebensunterhalt verdienen. Für mich ist das eine absolut ehrenhafte Aktion. Und Campis Nervosität: absolut menschlich. Es ist ein Unterschied, ob du zur Unterhaltung Deine Lieder zum Besten gibst - oder ein Statement zum Überleben Deiner Mitmenschen abgibst.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich find da eher die Anmoderation befremdlich.

    Sowohl die An-, als auch die Abmoderation. Wenns ne reine Hosenveranstaltung gewesen wäre, hätte dieses euphorisch-betonte "CAMPINO!" vllt funktioniert und es wären Jubelstürme gekommen, aber hier passte es so überhaupt nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...