Jubiläumsedition "Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater" [Vinyl LP]

  • Meine (von Kauf mich) ist heute angekommen, die leichte Welligkeit der Vinyls ist mir auch aufgefallen, was beim Abspielen aber nicht zu stören scheint.


    Als Geschenk mit dabei war die "Steh auf"-Single, was ich grundsätzlich ja sehr nett finde. "Schlauerweise" wurde es aber so verpackt, dass die Single auf die "Nur zu Besuch"-Vinyl gelegt wurde. Durch den engen Karton wurde das Ganze offensichtlich so stark zusammengepresst, dass nun auf dem Cover der Vinyl ein Abdruck der Hülle der Single zu sehen ist :down: . Unabhängig davon sind sowohl in der rechten als auch der linken, oberen Ecke ein paar kleine Dellen, was auch nicht wirklich schön aussieht.


    Solche Sachen ärgern mich zwar auch, ich werde sie aber trotzdem behalten, da ein Umtausch ja sowieso kaum möglich sein wird (und mir auch zu aufwendig wäre). Außerdem wird sie sowieso bald im Plattenregal verschwinden und vermutlich nicht mehr sobald herausgeholt werden, dann stört mich das lädierte Cover auch nicht so.

  • Ich habe die welligen Platten zurück geschickt, und neue bekommen. Die haben anscheinend so viele Reklamationen bekommen, dass welche nachgepresst worden sind! Es kann sich auch bei limitierten Platten lohnen!

  • Zu mir hat es von Kaufmich geheißen, dass sie eine bestimmte Anzahl von Platten für Reklamationen zurück behalten. Aber es waren anscheinend so viele, dass es nicht gereicht hat, und sich dass Presswerk bereiterklärt hat,, diese nach zu pressen.

  • Zu mir hat es von Kaufmich geheißen, dass sie eine bestimmte Anzahl von Platten für Reklamationen zurück behalten. Aber es waren anscheinend so viele, dass es nicht gereicht hat, und sich dass Presswerk bereiterklärt hat,, diese nach zu pressen.

    Vermutlich hat JKP eher einen Sachmangel geltent gemacht und die mussten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • andy

    Hat das Label [Vinyl] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...