Das denke ich auch. Obwohl beide Bands 2012 im gleichen Jahr Alben veröffentlicht haben!
Ja und für beide ein Fehler gewesen.
Da werden sich KKT, JKP und HAR schon absprechen
Ich denke eher an ein Konzertstream oder sowas
Das denke ich auch. Obwohl beide Bands 2012 im gleichen Jahr Alben veröffentlicht haben!
Ja und für beide ein Fehler gewesen.
Da werden sich KKT, JKP und HAR schon absprechen
Ich denke eher an ein Konzertstream oder sowas
Die Hosen und Ärzte werden sich nicht gegenseitig die Albenzyklen kaputt machen
Müsst ja nicht gleich ein Album sein. Könnte ja auch ein kleines Tête-à-Tête sein.
Es wäre ja auch möglich, das der neue Song nur als YouTube Video veröffentlicht wird.
Muss nicht unbedingt ein Album mit eigenen Songs Sein, kann auch genauso gut ein Neues Cover Album sein oder vielleicht sogar ein Neues Rosen Album
Vielleicht wird‘s auch einfach ein Ständchen zu Brigitte Bardots 86. Geburtstag...
Ich glaube auch nicht dran das man sich mit DÄ nochmal den gleichen Zyklus , das wird man aus 2012 schon gelernt haben.
Mein Tip es ist vielleicht wirklich ein Coveralbum aus der Quarantäne oder eine Benefizsache für # Alarmstufe Rot. Ich bin gespannt kam ja jetzt ziemlich aus dem nichts, wurde Schach spielen noch langweilig.
Das Ärzte Album kommt im Oktober. Es spricht nix gegen ein neues Album im Januar oder noch Dezember. Aufgrund von Corona gibt es eh keine Tour aktuell. Da können auch zwei CDs unterm Weihnachtsbaum liegen.
Wobei ich inzwischen eher mit nen Coveralbum der Beatmusik der 50er und 60er rechne.
Neues Album ohne Tour glaube ich nicht dran. Man weiß nicht mal, ob nächstes Jahr eine "normale" Tour möglich ist.
Denke auch, dass es in Richtung EP ala Friss oder stirb geht.
Oder Die Roten Rosen kommen wieder.
Oder Die Roten Rosen kommen wieder.
Eben mal geschaut.. immer noch der gleiche Text auf der Seite.
Das Video lässt mich aber eher an eine Beatle-Juice-Cover-Sensation denken. Würde auch zum Buch passen...
Oder, zum neuen T-Shirt:
Auf jeden Fall haben sich Kuddel und Breiti neue Gitarren gegönnt. Ich bin allerdings kein Fachmann, um soundtechnisch etwas davon ableiten zu können.
Da sie inzwischen Kemper benutzen ist soundtechnisch alles drin
So simpel ist es nicht. Knuddel nutzt weiterhin ne Gibson mit Humbuckern, Breiti eine Fender mit Single Coils. Also wohl weniger auf die 12 bei ihm.
Es ist Montag!
Learning English Lesson 3 kommt am 13.11.
Learning English Lesson 3:MERSEY BEAT! The Sound of Liverpool
1. Hippy Hippy Shake
2. Respectable
3. Do You Love Me
4. Your'e No Good
5. She's Sure The Girl I Love
6. Walking The Dog
7. Bad To Me
8. Slow Down
9. You Might As Well Forget Him
10. Shake Sherry
11. Needles And Pins
12. I Can Tell
13. Sorrow
14. Shake, Rattle And Roll
15. Ferry Cross The Mersey
Quelle: Amazon.de
Das album passt dann ja zu Campinos neuem Buch
Naja, mal sehen (hören) was das wird. Gibt dann auf den Konzerten (sofern es jemals wieder welche gibt) noch mehr Cover.
Wenn das nicht so doll überproduziert klingt, könnte das ganz nett werden.
Ich mag die 50/60/70er Mukke eigentlich ganz gerne. Diese zum Teil cleanen und trotzdem rotzigen leicht angezerrten Gitarrenklänge sind schon geil. Allerdings klang der Krach in dem Teaser-Video jetzt nicht unbedingt danach. Mal gucken was kommt. Da wird sicher vorher noch was gespoilert oder ne Single veröffentlicht.
Lasst uns hier über "Learning English Lesson 3: Mersey Beat! - The Sound Of Liverpool" weiterdiskutieren:
RE: Learning English Lesson 3:Mersey Beat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!