Learning English Lesson 3:Mersey Beat

  • Könnte interssant werden wenns genug wumms bekommt.

    Ohne Janet und John passt es natürlich wirklich nicht so richtig in die Learning Englisch Reihe (hätte man s anders nennen können ) aber ich sehe das so als Spaßprojekt und Überbrückung der Ausgefallenen Tour. Für ein "richtiges" neues Album ist es zu früh, auf Tour darf man nicht und irgendwie wollen ja alle "beschäftigt" sein.

    Campino wird sich wegen dem Buch viel mit seiner Kindheit und Jungend beschäftig haben und so macht das schon Sinn, lass moich da überraschen.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Puh, oh Mannomann! Nach Ferry cross the Mercey kam jetzt auf youtube noch youll never walk alone und da habe ich eine Träne verdrücken müssen.

    Ich habe die Lieder nach der Reihe durch gehört, und bin echt begeistert über die alten Schinken, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe, und wollte am liebsten gleich eine Runde tanzen. Good old Rock n´Roll, würd ich sagen! Dass das Merceybeat ist, habe ich jetzt auch gelernt. Das ist also the sound of Liverpool. Heiterkeit und Melancholie liegen da ziemlich knapp beinander. Das ist, glaub ich, typisch für generell England. So wie das Wetter halt - jetzt scheint die Sonne und im nächsten Moment regnet es und dann scheint wieder die Sonne.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung der Hosen. I glaub, des wird echt geil! :) :thumbup:

    So und jetzt hör i nuamoi die ersten Lieder damit i glücklich ins Bett geh...

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • WIE BITTE? 8| Wie alt bist Du denn? Ich dachte immer so fitte 30. ;)

    Naja, bissel älter als 30 bin ich schon, allerdings war ich zu Zeiten dieser Musik dann doch noch flüssig. ;)

    Aber es ist ne Musikrichtung, die ich ganz gerne mal höre. Und mit der ich auch mehr anfangen kann, als mit den Punkstücken der LE 1 und 2.

    Wegen "Ferry cross the Mersey" bin ich sogar mal in Liverpool mit der Fähre über den Mersey gefahren (und das, obwohl ich als Seekranke Schiff fahren normal meide), weil es hieß, dass das Lied währenddessen auf der Fähre läuft. Zu meiner Enttäuschung wurde es aber nur kurz angespielt.

    (Den westlich längeren Rückweg hab ich anschließend mitm Bus angetreten, 2x Schiff wäre für Seekranke wie mich zuviel des Guten, auch wenns nur ne Flußquerung ist).


    Ian Gillan hatte ja mit seiner alten Band The Javelins vor 2 Jahren auch so'n 60er Revival-Album veröffentlicht (2019 gab's ne Neuauflage eines anderen, älteren Albums), da musste ich direkt im ersten Moment dran denken, als ich den Inhalt des Hosenalbums gesehen habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hat was von Mafiosi Gang da auf dem Cover und Breiti ist der Boss, gefällt mir!


    Das Teil ist bestellt, aber ich bin doch etwas skeptisch, ob der Inhalt dem Cover gerecht werden kann, ob das Wumms hat. Ich befürchte ja eher nicht...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 20.000 Find ich jetzt nicht viel. Bin mir sogar sicher (Ohne namen zu nennen), das aus dem Forum hier einige leute 3-4 exemplare kaufen um sie dann nach jahren teuer zu verkaufen, aber sich über leute mit teuren ticketverkäufen beschweren. Erinnert mich etwas an die Return single, als die vor paar jahren im shop wieder war, gabs hier auch paar kandidaten die sich die single paar mal kauften um sie teuer Zu Verkaufen :)

  • 20.000 Find ich jetzt nicht viel. Bin mir sogar sicher (Ohne namen zu nennen), das aus dem Forum hier einige leute 3-4 exemplare kaufen um sie dann nach jahren teuer zu verkaufen, aber sich über leute mit teuren ticketverkäufen beschweren. Erinnert mich etwas an die Return single, als die vor paar jahren im shop wieder war, gabs hier auch paar kandidaten die sich die single paar mal kauften um sie teuer Zu Verkaufen :)

    Es ist wie immer Geldmacherei. Neue CD fürs Weihnachtsgeschäft zur Sicherung von Einkünften und Mitarbeitern. Angefangen bei den Jungs in Düsseldorf und aufgehört bei den Fans die mehr als 1 Exemplar kaufen. Aber vielleicht ist es auch ein Riesenalbum... á la "Es kommt die Zeit, oho, in der das Wünschen wieder hilft"

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • was ein Müll....wisst ihr noch als bei der Ballast ein Video zu sehen war wo Kuddel ne Melone auf hat?...mich würde es nicht wundern wenn die den Mist schon vor Jahren aufgenommen hätten...ohne scheiss..wer braucht sowas??


    anstatt mal einfach irgendwas hinzurotzen wird so ein Käse gemacht.....nee danke aber das kauf ich mir sicher nicht .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...