Learning English Lesson 3:Mersey Beat

  • was ein Müll....wisst ihr noch als bei der Ballast ein Video zu sehen war wo Kuddel ne Melone auf hat?...mich würde es nicht wundern wenn die den Mist schon vor Jahren aufgenommen hätten...ohne scheiss..wer braucht sowas??

    Dann kauf es nicht. Campino hält dir keine Waffe an dem Kopf bist du die CD im Einkaufswagen hast.

    So simpel.

  • Die Lieder sind doch prädestiniert für "Wumms".

    Ich frage mich, wie man das anzweifeln kann.


    Was DTH nun am Ende daraus gemacht haben, ist natürlich jetzt noch nicht klar. Aber bedenken, dass es ein zu seichtes Ding wird, muss man wohl weder bei der Songauswahl noch nach dem Teaser haben.

  • was ein Müll....wisst ihr noch als bei der Ballast ein Video zu sehen war wo Kuddel ne Melone auf hat?...mich würde es nicht wundern wenn die den Mist schon vor Jahren aufgenommen hätten...ohne scheiss..wer braucht sowas??


    anstatt mal einfach irgendwas hinzurotzen wird so ein Käse gemacht.....nee danke aber das kauf ich mir sicher nicht .....

    Ich weiß echt nicht, was Dein Problem ist! Noch kein Ton gehört und so einen Müll absondern. Warum bist Du eigentlich Fan dieser Band? Das würde mich wirklich interessieren. Leider ist es in Deutschland mittlerweile Mode, über alles und jeden abzulästern, ohne Ahnung zu haben oder die Fakten zu kennen.

    Keiner zwingt Dich, die Platte zu kaufen. Vielleicht hatten die 5 Herren einfach nur Lust, gemeinsam etwas Ungezwungenes auf die Beine zu stellen. Ich gehe stark davon aus, dass diese Platte auch im Hause DTH als Fan-Platte gesehen wird. Also, einfach ignorieren und bitte weiter abladen...

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Ganz davon ab das die vermutlich auch aus der "Corona Sache" entstanden ist. Keine Konzerte, keine Festivals. Kein Nix, da ist auch Bands langweilig.


    Da kommt man halt auf Ideen, Und mit der Limitierung ist das nicht drauf ausgelegt da riesige Gewinne einzufahren sondern auf "hey lasst mal was machen was spass macht"...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich seh jetzt nichts Verwerfliches an dem Album, das einzige wo man drüber streiten könnte, das wohl in Zukunft 2-4 weitere Songs im Set auftauchen werden. Eigentlich braucht's überhaupt kein Cover im Set, stattdessen lieber ersetzen gegen Raritäten. Aber anderes Thema

  • Es ist wie immer Geldmacherei. Neue CD fürs Weihnachtsgeschäft zur Sicherung von Einkünften und Mitarbeitern. Angefangen bei den Jungs in Düsseldorf und aufgehört bei den Fans die mehr als 1 Exemplar kaufen. Aber vielleicht ist es auch ein Riesenalbum... á la "Es kommt die Zeit, oho, in der das Wünschen wieder hilft"

    Geldmacherei? Na so ein Skandal aber auch! Die veröffentlichen neue Musik immer um damit Geld zu verdienen! Deswegen spielen sie auch Konzerte! Das ist deren Job! Jetzt wird der Band schon vorgeworfen etwas zu veröffentlichen! Wird irgendwie immer verrückter....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn die cd so wird wie ab 8:14...naja..dann isses ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...