Learning English Lesson 3:Mersey Beat

• Warum Lennons Stimme so klingt, spielt hierbei keine Rolle. Seit 60 Jahren ist der Song wie er ist. Mersey Beat. Wild. Dreckig.

Du widersprichst Dir gewaltig. Aber seis drum, ich bin nun raus. Ergibt keinen Sinn.

• Schade. Und wer zieht jetzt meine geistigen Ergüsse ins Lächerlich wenn ich mal wieder einen Schub kriege?

Kann ich gerne machen. Nee, mal im Ernst, wie kann man sich über mehrere Seiten streiten ob das jetzt besser als 'Die roten Rosen' oder als 'Learning English' veröffentlicht wird? Oder woraus sich Punk entwickelt hat? Oder wer der erste Punk war? Oder ob John Lennon bei einem Song heiser war? Oder nicht.

Es sind DTH, mir gefällt das Album, auch wenn die Halbwertzeit wahrscheinlich nicht die längste ist, werde ich das Album immer mal wieder auspacken. Im Gegensatz zu den langweiligen Akustiksongs auf Hope Street.

Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

• Bei mir ist das eher eines der Alben das ich 2x gehört hab und jetzt nie wieder... höchstens mal nen einzelnen Song, die erste hälfte des Albums geht noch aber die 2. ist echt dann nur noch in die länge gezogen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

R.I.P. "You’ll Never Walk Alone!"

Der Sänger Gerry Marsden von Gerry And The Pacemakers ist tot. Er erlag im Alter von 78 Jahren einer Infektion – das verkündete der britische Radiomoderator Pete Price in einem Twitter-Posting.

"You’ll Never Walk Alone“ ist zur offiziellen Hymne des FC Liverpool geworden und eine der bekanntesten Fußball-Hymnen der Welt.

Quelle: Rockland-Radio @ Fb

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Hi, sorry but i dont speak german. I Just want to ask anybody if theres a reason to the limited edition of Merseybeat. I mean, why not a normal edition? Thanks.

• Hi, sorry but i dont speak german. I Just want to ask anybody if theres a reason to the limited edition of Merseybeat. I mean, why not a normal edition? Thanks.

because sellings of CDs got low, so 20.000 is normaly way more then enough for this

Vinyls sells to "Freaks" and "Collectors" its also enough

Its more or less "Saving money" for the Record Companies

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• because sellings of CDs got low, so 20.000 is normaly way more then enough for this

Vinyls sells to "Freaks" and "Collectors" its also enough

Its more or less "Saving money" for the Record Companies

Ok, i thought that was the case, but that theory confused me. I mean, cds sales are low, no question about that. But to my knowledge, no major band release limited editions of their new cds. Maybe i'm wrong, maybe is a case by case thing, or maybe is something about the german and european market that i dont know, or maybe is the covid time... There wasn't even a release in Argentina, with their special relation and everything, like it was with previous records. Anyway, i will have to download the album, not my desire because i like the physical stuff, but what can i do? I'm not going to pay the astronomical prices that certain people are asking for

Danke Gabumon for the answer! Cheers!

3 Mal editiert, zuletzt von decano79 ()

• Ok, i thought that was the case, but that theory confused me. I mean, cds sales are low, no question about that. But to my knowledge, no major band release limited editions of their new cds. Maybe i'm wrong, maybe is a case by case thing, or maybe is something about the german and european market that i dont know, or maybe is the covid time... There wasn't even a release in Argentina, with their special relation and everything, like it was with previous records. Anyway, i will have to download the album, not my desire because i like the physical stuff, but what can i do? I'm not going to pay the astronomical prices that certain people are asking for

Danke Gabumon for the answer! Cheers!

Well all CDs are limited in some way, they get pressed and gets out of Stock some day. Some get a new release others stay out of print for years.

Why they dont release it in argentinia? I dont know, maybe no record company there wants. Or they expect low sellings. Maybe ask someone here who can get one for you (Some shops might have them in Store, but those are closed right now)

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• andy

Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...