Campino - 13.11.2020 München: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"

  • Hat irgendjemand Tickets bekommen? Bei mir hat es leider wieder mal nicht geklappt. Falls wer ein Ticket in irgendeiner Kategorie zu viel hat, bitte, bitte melden.

    Nein, auch keine bekommen, hatte welche im Warenkorb und beim Check out wurde ausverkauft angezeigt.

    Wenn nach den zwei Karten für campino20 noch jemand zwei zuviel/über hat würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hab eine bekommen, aber in Reihe 18. Warten wir mal ab, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden kann...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • Mal sehen wann die Campino Lesung in München jetzt auch abgesagt wird, da hier ja vermutlich auch mehrere hundert Tickets verkauft wurden und ab 02. November 2020 ja eh alles nicht stattfinden kann!

  • Zitat

    Der Freistaat Bayern hat als eine Maßnahme im Kampf gegen Corona beschlossen, dass „Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind (..) dazu gehören: Theater, Opern, Konzerthäuser und ähnliche Einrichtungen“, vom 2. bis 30. November geschlossen werden. Der Vorverkauf für die zweite Novemberhälfte entfällt. Am 16. November veröffentlichen wir den Spielplan ab 1. Dezember. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere wichtige Informationen zu erhalten.

    Quelle: https://www.muenchner-kammerspiele.de/


    Das ist dann die offizielle Absage!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    aufgrund der aktuellen Lage werden die Münchner Kammerspiele vom 02.11. – 30.11.2020 geschlossen.


    Karten die über den Webshop gekauft wurden, werden von uns auf die Kreditkarten zurücküberwiesen. Kunden die Ihre Karten telefonisch oder direkt an der Tageskasse gekauft haben bitten wir uns eine kurze email mit Ihren IBAN Daten zu schicken. Wir werden dann auch hier das Geld zurücküberweisen.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.




    Mit freundlichen Grüßen


    Cornelia Mihm


    Aboservice


    Münchner Kammerspiele


    Tel.: 089-23396602



    Öffnungszeiten Mo. – Sa. 11.00 bis 19.00 Uhr

  • Das sind gute Nachrichten :daumen:!


    Ich verstehe nur nicht, warum bereits gekaufte Karten nicht bis zu den neuen Terminen gültig bleiben können (wie es ja vielen bei Konzerten und anderen Veranstaltungen auch der Fall ist) und stattdessen das Geld zurücküberwiesen wird. So kann sich jemand wie ich, der schon eine Karte für eine der abgesagten Lesungen hatte, dem Bestellprozess erneut stellen und geht dann möglicherweise leer aus - nicht gerade fair, wie ich finde.

  • andy

    Hat das Label [Lesetour] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...