Campino im Podcast-Interview mit SWR1 - Leute

  • Edit: es gibt 2 Versionen, eine die 32 Minuten geht, die andere geht 38 Minuten. Ich habe noch nicht reingehört, weiß also nicht wo der Unterschied liegt.

    Klick


    Ca 30 Minütiger Podcast.

    Zitat

    HAT ÜBER 500 SONGS FÜR DIE TOTEN HOSEN GESCHRIEBEN UND JETZT SEIN ERSTES BUCH VERÖFFENTLICHT


    Vor fast 40 Jahren spielten sie in Kneipen vor 30 oder 50 Zuschauern, tranken Bommerlunder und wurden versehentlich schon mal als „Die toten Hasen“ angekündigt. Heute ...

    Quelle: SWR1 - Leute


    Die Medien sagen in letzter Zeit, dass er über 500 Songs geschrieben hat.

    Wir haben in der Songdatenbank rund 470 inklusive den Coversongs es fehlen zwar noch welche trotzdem kommt man dann nicht auf 500 selbst geschriebene Songs.

    Wurde einfach falsch auf die 500 gerundet oder woher kommt die Zahl?

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Vermutlich sind da auch ZK Songs eingerechnet


    Und sicher haben DTH auch noch einiges unveröffentlichtes

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Im Audio wurden einige Stellen gekürzt. Außerdem sind im Video auch noch zwischen drin immer wieder "Anmoderationen" enthalten, in denen der Moderator Campino vorstellt (vermutlich nachdem im Radio ein Lied gespielt wurde??)


    Die Anzahl von 500 Songs kommt in dem Interview von Campino selbst "Ich habe über 500 Lieder in meinem Leben geschrieben" (Video Minute 4:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...