Kalender 2021

  • :D Im Foto vom Jänner: Gehts da um die Gesangskünste von Vom bei der Werbung für das Ärzte-Lied? ^^

    Warum hält sich Breiti die Ohren zu? :D:D:D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ja, stimmt. Schaut älter aus...

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Mit vielen neuen unveröffentlichten Fotos??

    Juni, November und Dezember sind sicher neu/ unveröffentlicht.


    Bei den restlichen Fotos habe ich das Gefühl, sie schon zig mal gesehen zu haben. Vor allem Januar und September sind doch uralt. Oder kommt mir das nur so vor :/

    Ja da sind schon etwas ältere Bilder dabei.


    Januar: 2015

    Februar: 2020?

    März: 2019/2020

    April: 2020?

    Mai: 2020?

    Juni: 2020?

    Juli: 2020?

    August: 2020?

    September: 2020

    Oktober: 2020

    November: 2020

    Dezember: 2020

  • 2021 hat übrigens die gleichen Wochentage wie 2010. Wer also noch einen Kalender von 2010 hat, kann den nächstes Jahr wieder verwenden.

    ************************
    Don't Eat The Yellow Snow!

    **************************

    Einmal editiert, zuletzt von binda ()

  • Ist das September Bild (Campino in Lederjacke) nicht schon alt? Das kommt mir so bekannt vor.

    Oder es ein altes Motiv noch mal vor einem neuen Hintergrund aufgenommen.

  • 2021 hat übrigens die gleichen Wochentage wie 2010. Wer also noch einen Kalender von 2010 hat, kann den nächstes Jahr wieder verwenden.

    ah, Danke für die Info. Dann kram ich doch mal meinen schönen Kalender mit den Leuchttürmen wieder raus, statt nun nach einem schönen neuen im passenden Format zu zusuchen.

  • Schluss mit den kahlen Wänden! Der zeitlose Klassiker unter den Merchartikeln: Auch 2021 wird Euch unser traditioneller Bandkalender alle vier Wochen den Monat versüßen. Mit vielen neuen unveröffentlichten Fotos, ideal z.B. für Hobbykeller, Schlafzimmer oder Gästeklo. Und bald ist ja auch schon wieder Weihnachten…

    Hier geht's zum Kaufmichofficial
    -Shop und den Kalendern » https://bit.ly/38Np3kZ


    125508028_10158424645208301_7328932723903050872_o.jpg?_nc_cat=1&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=OqLS1mydGnsAX8AgT-p&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=84184d56a20c6b69a3d6d60cb072853d&oe=5FD9595F


    Quelle: DTH-Facebookseite

  • Ich bin mal wieder begeistert, wer's braucht.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Häng mir - wie immer - den aktuellen Gewerkschaftskalender hin.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich bin mal wieder begeistert, wer's braucht.

    Ob mans braucht, ist ne andere Frage, aber wenn man Jahr für Jahr den gleichen Kalender aufhängt - egal ob Hosen oder Gewerkschaft - bleibt einem die Qual der Wahl, angesichts der vielen Motive, die´s inzwischen gibt, erspart.
    Und über meiner Stereoanlage hängt seit eh und je der Hosenkalender, ein bisschen Tradition muss sein. ;) Nur dass ich ihn mir seit ein paar Jahren selbst kaufen muss, früher wars ein Weihnachtsgeschenk von Oma (das ich natürlich besorgt hatte) - auch das war Tradition.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bin halt der Meinung, dass sie die Musik sprechen lassen sollen, da bin ich dann dabei. Die Kalender sind leider besonders einfallslos. Aber jedem das Seine, ich versteh's bloss nicht.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!