Es wurde langsam ZeitOh happy day
Glückwunsch, Amerika!
-
-
when jesus washed
-
Ja, gut Trump ist (hoffentlich, nicht zu früh freuen) ab Ende Januar weg.
Aber auch Biden ist nicht gerade Jesus, das wird gerade schlicht gern übersehen.
Eine schöne Zusammenstellung findet sich hier, man beachte da vor allem die Punkt bzlg. Polizeigewalt und BLM:
https://blog.fefe.de/?ts=a16aecee
Passend dazu auch die Frage: Wird nun alles besser?
-
„Fefes Blog“... -
-
„Fefes Blog“... -
Das Biden für so manches Diskriminierungsgesetz mitverantwortlich ist, ist fakt.
Vielleicht hat ihn seine Zeit unter Obama geändert. Allemal besser als Trump ist es
Nur hat Trump jetzt noch 2 Monate um herumzumarodieren. ein Monat wird sicher mit "ich hab gewonnen" geblöke vergehen. Aber trotzdem ist Trump jetzt noch gefährlicher. Wenn der erstmal merkt das er nix mehr zu verlieren hat...
Das gleiche gilt für den ganzen hochkriminellen Trumpclan...
-
Biden ist sicher nicht der geilste Typ, aber 1000 mal besser als Trump!
-
Das Thema ist noch nicht zu Ende. Ich hoffe das Trump ein Einsehen hat und mit etwas Anstand geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Mal sehen was in den nächsten Jahren unter Biden passiert. Die Rhetorik wird wieder normal werden, alles andere bleibt abzuwarten.
-
Es gibt Hoffnung, dass Biden besser sein wird als Trump, aber die Hoffnung ist nicht groß
Nun ja, weil Trump es liebt, book of ra kostenlos spielen)))
-
Biden ist tausendmal besser als Trump. Allein die Reden die er haltet, eine Wohltat. Und obwohl noch nicht im Amt, beginnt er Teams zusammenzustellen, die die Pandamie in den Griff bekommt. Während der (noch-) Präsident wie ein Kleinkind in Trotzphase plärrt, Golf spielt und alle im Stich lässt.
-
Biden (und die 2 Nachfolger) müssen erstmal den Saustall aufräumen den der Nazi hinterlässt
-
Biden (und die 2 Nachfolger) müssen erstmal den Saustall aufräumen den der Nazi hinterlässt
Dazu reichen keine vier Jahre, besonders für das was er durch seine Rethorik zerstört hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...