Glückwunsch, Amerika!

  • Es wurde langsam Zeit^^Oh happy day8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • when jesus washed :P

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • „Fefes Blog“... - :D

    Das Biden für so manches Diskriminierungsgesetz mitverantwortlich ist, ist fakt.


    Vielleicht hat ihn seine Zeit unter Obama geändert. Allemal besser als Trump ist es


    Nur hat Trump jetzt noch 2 Monate um herumzumarodieren. ein Monat wird sicher mit "ich hab gewonnen" geblöke vergehen. Aber trotzdem ist Trump jetzt noch gefährlicher. Wenn der erstmal merkt das er nix mehr zu verlieren hat...


    Das gleiche gilt für den ganzen hochkriminellen Trumpclan...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das Thema ist noch nicht zu Ende. Ich hoffe das Trump ein Einsehen hat und mit etwas Anstand geht, kann ich mir nicht vorstellen.


    Mal sehen was in den nächsten Jahren unter Biden passiert. Die Rhetorik wird wieder normal werden, alles andere bleibt abzuwarten.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Biden ist tausendmal besser als Trump. Allein die Reden die er haltet, eine Wohltat. Und obwohl noch nicht im Amt, beginnt er Teams zusammenzustellen, die die Pandamie in den Griff bekommt. Während der (noch-) Präsident wie ein Kleinkind in Trotzphase plärrt, Golf spielt und alle im Stich lässt.

  • Biden (und die 2 Nachfolger) müssen erstmal den Saustall aufräumen den der Nazi hinterlässt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!