05.12.2020 20:00 Uhr "Nur zu Besuch" YouTube Premiere

  • Zitat

    Ladies and Gentlemen, vor genau 15 Jahren, am 2.Dezember 2005, wurde die Aufzeichnung von „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater“ veröffentlicht. Um dieses Jubiläum zusammen mit Euch gebührend zu feiern, werden wir das komplette Unplugged-Konzert am kommenden Samstag, dem 5.12., um 20:00 Uhr erstmals auf unserem YouTube-Kanal zeigen und freuen uns auf Eure Kommentare im freigeschalteten Live-Chat. Hier könnt Ihr Euch die Premiere vormerken »

    Quelle: DTH-Newsletter

  • Das war ja wirklich was besonderes. Ich freue mich drauf! :love:

    Gute Ironie :D


    Einen alten Schinken, der auf Bildträger schon fürn 5er verramscht wurde noch bei Youtube und das auch noch als Feier zum Jubiläum abzutun zeigt entgültig wie abgehoben man bei JKP eigentlich ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der Gedanke zählt... Besser als an der Ecke stehen allemal. :thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Gute Ironie

    Des is ka Witz :rolleyes: Für viele sand 5 Euro a viel Geld! Manche leben damit ein paar Tage. Und ich wollte mir die DVD schon kaufen, habs aber bis jetzt noch nie gemacht... warum, weiß ich nicht.......aber ich freue mich auf die Youtube-Session! :*

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Das verstehst du falsch. Im Newsletter steht folgendes:

    "(...) Eine ganz besondere Premiere gibt es schon am Freitag, dem 4.12., wenn das ganze „Unplugged“- Konzert aus dem Burgtheater erstmals in voller Länge im Streaming und als Download erhältlich sein wird - also inklusive aller neun Lieder, die bislang nur auf der DVD zu finden waren. (...)"


    Es wird also einfach die Tonspur der DVD als Streaming und Download veröffentlicht.
    Wobei es eventuell ein anderer Mix als auf der DVD ist, bei "Alles ohne Strom" unterscheiden sich die Mixe der "Das komplette Konzert"-Version auch von der DVD/Blu-ray Version.

  • Des is ka Witz :rolleyes: Für viele sand 5 Euro a viel Geld! Manche leben damit ein paar Tage. Und ich wollte mir die DVD schon kaufen, habs aber bis jetzt noch nie gemacht... warum, weiß ich nicht.......aber ich freue mich auf die Youtube-Session! :*

    Ich auch. Und ich habe die DVD, ich habe das Konzert gesehen. Nach meinem ersten Hosen Konzert habe ich fast alle Live-DVDs gekauft. ^^


    Ich habe in diesen Zeiten nichts Besseres zu tun.


    Keine Konzerte mehr. ;(


    #teaser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von trex ()

  • Das verstehst du falsch. Im Newsletter steht folgendes:

    "(...) Eine ganz besondere Premiere gibt es schon am Freitag, dem 4.12., wenn das ganze „Unplugged“- Konzert aus dem Burgtheater erstmals in voller Länge im Streaming und als Download erhältlich sein wird - also inklusive aller neun Lieder, die bislang nur auf der DVD zu finden waren. (...)"


    Es wird also einfach die Tonspur der DVD als Streaming und Download veröffentlicht.
    Wobei es eventuell ein anderer Mix als auf der DVD ist, bei "Alles ohne Strom" unterscheiden sich die Mixe der "Das komplette Konzert"-Version auch von der DVD/Blu-ray Version.

    Also uninteressant, wen interessiert das YouTube Konzert wenn er die Dvd besitzt?

  • Liebe Freunde, dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des 15jährigen Jubiläums der Veröffentlichung von „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater“! Die Jubiläums-Edition des Albums ist heute als auf 5.000 Stück limitierte und nummerierte Doppel-Vinyl-Ausgabe erschienen. Ein 24-seitiges Booklet rundet dieses Sammlerstück ab, das online bereits ausverkauft ist, aber bei Eurem lokalen Plattendealer um die Ecke mit etwas Glück noch vorrätig sein sollte. Darüber hinaus steht seit heute „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater - Das komplette Konzert“ auf allen Streaming- und Downloadplattformen bereit. Damit sind erstmals die neun Stücke, die bislang lediglich auf der DVD/Blu-ray zu finden waren, auch zum uneingeschränkten Hörgenuss erhältlich. Und weil wir mit Euch das Jubiläum dieser denkwürdigen Abende im Wiener Burgtheater gebührend zelebrieren wollen, zeigen wir außerdem am morgigen Samstagabend, dem 05.12. um 20 Uhr, den kompletten Konzertfilm als YouTube-Premiere. Natürlich mit Live-Chat-Funktion, wo Ihr gemeinsam feiern zu könnt! Stellt genügend Flaschen Hosen Hell kalt und hängt einen Zettel im Hausflur auf, dass es am Wochenende etwas lauter werden könnte … laut, aber immerhin unplugged!

    Hier könnt Ihr „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater - Das komplette Konzert“ streamen & downloaden » https://jkp.lnk.to/NzB2005

    Hier könnt Ihr Euch die Premiere vormerken » https://youtu.be/R6-hvgp5Zz0


    129522519_10158462932248301_7245828710436607719_o.jpg?_nc_cat=101&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=JuRWhkGJ5MgAX_Rk-rv&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=b75307b9be35be382a3c864ffee2f462&oe=5FF1E25E


    Quelle: DTH-Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...