Wenn morgen Bundestagswahl 2021 wäre ...

  • Man mag von der Ini Neue Soziale Marktwirtschaft halten, was man will - die hat es sicherlich nicht immer so sehr mit sozial und ist natürlich eine Interessenvertretung - aber das, was da im verlinkten Beitrag steht ist nicht falsch, höchstens etwa scharf formuliert. Man kann fast jede dieser zehn Thesen am Wahlprogramm der Grünen überprüfen und bestätigen.


    Ansonsten wundert mich dieser Tage doch des Öfteren, dass Menschen, die gegen Bullen und Behörden und den Staat waren, ausgerechnet all das auf einmal als Lösung ansehen. Von mehr Staat in dem Ausmaß, wie die Grünen es vage andeuten, hat am Ende übrigens weder die Umwelt, noch das Klima, noch unsere Gesellschaft langfristig etwas. Ich bin sehr gerne bereit, mehr Geld zu bezahlen, wenn das irgendwo was bringt. Aber nicht ohne Sinn für unseren Fiskus.


    Und bevor es heißt, ich würde da nur Grünen Bashing betreiben, das gilt natürlich auch für unsere tollen Regierungsparteien, die sich den CO2-Steuer Mist ausgedacht haben, und sich anschließend darüber echauffieren, was er für sozialen Sprengstoff bringt, wenn man das weiterspinnt bzw. weiter so durchsetzt.

  • Das Pamphlet der INSM strotz nur so von Halbwahrheiten, Unterstellungen, persönlicher Diffamierung etc. Eine Schmutzkampagne die sich der Muster bedient die die Trump Fraktion im amerikanischen Wahlkampf gefahren hat. Selbst Vertreter der CDU und Vertreter der Großindustrie distanzieren sich von dieser Schmutzkampagne.


    Ich wundere mich ehrlich gesagt darüber dass Ihr das als Argumentationsgrundlage versteht.

    https://www.volksverpetzer.de/…verpetzt/insm-propaganda/

    https://www.spiegel.de/wirtsch…cc-4c7a-80d8-7a53b9ecdc8f

    und schon vor Jahren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Man muss sich hier im Forum nicht wundern, dass quasi überhaupt nicht mehr administriert wird, wenn selbst der Admin völlig unkritisch solchen Schwachsinn weiter verbreitet.


    Um mal beim Thema zu bleiben: Ich hatte eigentlich nicht vor, bei der Wahl die Grünen zu wählen (das überlege ich mir jetzt nochmal). Solche Kampagnen zeigen aus meiner Sicht aber vor allem wie groß die Angst bei "konservativen" Kräften ist, selber an Einfluss zu verlieren. Dabei sind die erstarkten Grünen doch vor allem auf die Unfähigkeit und den Unwillen zu Veränderungen durch die aktuellen Regierungsparteien zurück zu führen.


    Funfact zur Darstellung von ACAB mit Gebotstafeln: Moses war es auch, der sein Volk aus der Sklaverei befreite. Wenn das Mal keine Prophezeiung ist. 😂

    Bleibt nur zu hoffen, dass uns keine 40 jährige Wanderung durch die Wüste bevor steht. Wenn aber weiterhin politisch rumgepfuscht wird wie bisher, haben wir die Wüste bis dahin vermutlich vor der eigenen Tür.

  • Man muss sich hier im Forum nicht wundern, dass quasi überhaupt nicht mehr administriert wird, wenn selbst der Admin völlig unkritisch solchen Schwachsinn weiter verbreitet.

    Schwachsinn für mich ist einzig das Wahlprogramm der Grünen. Diese Politik bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter.


    Jeder hat seine eigene Meinung und die darf er/sie gerne kundtun.

    Scheint nicht jeder mit klarzukommen - aber das hier ist ein Diskussionsforum wo unterschedliche Auffassungen vertreten sind.


    Und du erwartest doch nicht etwa eine Moderation gegen alles was grün und links ist?!

    Würde ich hier öffentlich Werbung gegen diese oder eine andere Partei betreiben wäre das eine andere Nummer. Aber Meinungsäusserung musst du jedem hier lassen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Schwachsinn für mich ist einzig das Wahlprogramm der Grünen. Diese Politik bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter.

    Ach? Dir ist ein weiter so unter Flaschet lieber?


    Na dann...


    Und deine Quelle da INSM .. das ist NOCH schlimmer als Russian Today... INSM ist ein zusammenschluss von den größten Umweltverpestern überhaupt. Klar das die keinen Bock auf nur das geringste bisschen "öhm kauft euch mal ne Filteranlage" haben...


    Und dieses Mimimi, Arbeitsplätze... ich kann das echt nicht mehr hören. Sobalt es einen roboter gibt der die Arbeit billiger macht sind die Arbeitsplätze eh weg. Die CDU (mit Altmeier) hat zehntausende Arbeitsplätze in der Solarpolitik vernichtet, aber wenn 1000 bei einer Dreckschleuder wie VW wegfallen sollen das große Mimimi ablassen


    Der INSM ist einfach ein Lügenclub...


    Apropos INSM, was das für eine Bande ist, kann man gut beim Tagesspiegel lesen..


    https://www.tagesspiegel.de/po…gruppe-insm/27280176.html

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ach? Dir ist ein weiter so unter Flaschet lieber?

    Nö - aber ich würde deswegen nicht auf die Idee kommen eine in den ÖR gehypte Partei und Kanzlerkandidatin mit aufgebauschten/gefakten/"komprimierten" Lebenslauf zu wählen.

    Was da alles zu Tage kommt =O
    Ehrlich - von einem "Oberhaupt" erwarte ich Ehrlichkeit und Anstand.

    Das kann doch keiner mehr Ernst nehmen; reinste Comedy.

    Meiner Meinung nach wurde A.B. nur deswegen als Kandidatin gestellt, da sie eine "Frau" ist.


    Aber die Nummer scheint langsam nach hinten loszugehen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich finde auch das die Grünen die falsche Kandidatin haben, die hätten den anderen nehmen müssen.


    Mein Lebenslauf ist aber auch frisiert, da steht auch nen Monat USA als "Sprachreise" drin obwohl ich da nur die Kneipen unsicher gemacht habe ...


    Die CDU blamiert sich gerade mit dem "wahlprogramm".

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ehrlich - von einem "Oberhaupt" erwarte ich Ehrlichkeit und Anstand.

    Hm, Laschet verliert als Lehrbeauftragter Klausuren und würfelt sich Noten um das zu vertuschen. Ein Emporkömmling durch geschickte Seilschaften.


    Scholz lässt Demonstranten auf dem G20 in Hamburg massiv zusammenfalten, predigt Steuergerechtigkeit und verhindert im auf europäischer Ebene entsprechende Country Reporting Guidelines.


    Wo ist da denn ein ehrlicher und anständiger Kandidat?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Wo ist da denn ein ehrlicher und anständiger Kandidat?

    Frag ich mich leider auch.


    Übrigens genüsslich sehe ich zu, wie sich die grüne Quotenfrau aktuell selbst zerlegt.
    Charakterlich und fachlich ungeeignet - langsam dämmert es auch den Jüngern.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also 4 Jahre "weiter so" mit einem widerlichen Sack wie Armin "ich erfinde Noten" Flaschet und dem SPD Wurmfortsatz, die ja eh allem zustimmen was die CDU so sagt.


    Wie kann man sich bitte freuen das so ein haufen korrupte Scheisse wie die CDU (oder gar die FDP) weiter sich die taschen voll machen kann, und jeder da dann da in der Regierung hockt in 10 Jahren eh tot ist und wir hier mit kochendem Klima stehen nur das es dann nicht mehr 5 nach 12 wie Jetzt ist sondern kurz vor 15 Uhr... (das die SPD nicht korrupt ist, weiss man ja, die fallen auch ohne Geld um)


    Selbst in der DDR Regierung gabs ja mehr diskussion als bei CDU/SPD/FDP ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich mache auf jeden fall den Wahl o Mat weil ich echt nicht genau ie parteiprogramme kenne......AFD war bei mir mit dem Galileo teil auf vorletzter Stelle ...nur mal so am rande...was wählt eigentlich*Es* weil ja alles scheisse ist??

    Gabumon würde sich gerne selber wählen, anschließend würde er erst mal alle nichtgeimpften zum Tode verurteiln, und schwups sind wir wieder in den 40er Jahren.

    Der Typ is einfach hochgradig gefährlich

  • Sehr geil wie Habeck gestern mal eben Friedrich "Vergewaltigung in der Ehe" Merz rasiert hat :D


    Zeigt was die CDU ist, ein dreckiger korrupter Haufen der mit der FDP in den Knast gehört, Scholz wiederrum ist auch absolut unwählbar, der steht soweit im Abseits, da müsste bald auf Voyager 1 treffen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...